"Linksammlung" für Rezepte u.ä. auf Synology?

serb91

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Da ich alles mögliche via NAS laufen habe, wurde ich von meiner Frau angesprochen ob sie den nicht irgendwie dort auch eine Art Linksammlung ihrer Rezepte haben kann.
Naja.. so recht eine Antwort wusste ich nicht...

Ziel ist folgendes:
Nachdem sie diverse dinge aus Online-Tutorials u.ä. kocht und ihr davon manchmal etwas gefällt, würde sie diese gerne irgendwie abspeichern können anstatt immer neu rauszusuchen bzw. die Favoriten zu verwenden da es auch youtube videos oder auch Facebook-Videos sind.
Soviel ich mir das angeschaut habe kann man aus all diesen Quellen einen Link abspeichern - ganz gleich was es ist.
Somit wäre eine Art übersichtliche "Linksammlung" praktisch, wo sie anschließend eine Übersicht wie z.B. Vorspeise, Nachspeise, Fleischgerichte, Fischgerichte usw. hat.
Dort dann eben diverse Links abgespeichert.

Hat das jemand von euch oder eine Idee wie man soetwas realisieren könnte damit es auch nicht so zugemüllt ist wie bei einer Notizapp?

Danke euch!

LG
Igor
 

HuskyCGN

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Klingt nach einem Fall für eine kleine Datenbank, z.B. aus MySQL Basis.
 

serb91

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hmm
hast du da vielleicht irgendwie mehr Info?
Da kenne ich mich nicht ganz aus :-/
 

King3R

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2017
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Ist das hier vielleicht was für dich?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!