Danke. Hab ich mir auch fast gedacht. Ich vermute mal, es hat irgendetwas mit den "neuen" Rechten für Systemdienste zu tun, die man vergeben kann *und* irgendeiner Änderung beim Indizierdienst seitens Synology.Habe beide Verzeichnisse mal getestet. Ist egal welches man nimmt.
Apr 16 21:26:12 Server remote_player_status.cgi: remote_player_status.cpp:155 Failed to parse json file [/tmp/AudioStation/info.B827EBC2A4FE.json]
{"ActiveRemote":null,"CurrentUri":"","DACPId":null,"Duration":-1,"IP":"192.168.168.199","PlayerState":0,"Port":"36666","Position":0,"Repeat":1,"Shuffle":true,"Volume":70,"last_update":1460835348,"playlist_timestamp":1460804384,"playlist_total":0}
Ich habe bereits (auch) an Synology geschrieben und um Nachbesserung gebeten.
Schön wäre wenn sich möglichst viele ein kleines bisschen Zeit nehmen um das auch zu tun.
Habe dasselbe Problem und auch bereits vor einer Woche an Synology geschrieben. Kein Feedback bisher jedoch.
Nochmal Feedback nach gut 3 wöchigem Test. Die AudioStation arbeitet immernoch einwandfrei.
Ich kann mit zwar nicht erklären warum, zu dem Zeitpunkt hat Synology ja kein Update oder Zwischenupdate gebracht.
Egal - es läuft.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.