Photo Station Konvertierung macht Erstellungsdatum kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toeb

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Wenn ich ein Video in die Photostation 6 hochlade, dann wird dieses konvertiert (falls eingeschaltet). Nun macht diese Konvertierung aber das Erstellungsdatum resp. Aufnahmedatum dieses Videos kaputt. Somit werden diese Filme nicht mehr korrekt in der Zeitachse dargestellt. Habt ihr das Problem auch?

Falls ich die Konvertierung in den Einstellungen ausschalte, funktioniert zwar das mit den Videos. Doch dann macht er mir keine Thumbnails mehr für die Bilder und ich sehe nur noch die grauen Standardavatare der Bilder.

Wie macht ihr das?

Besten Dank und Grüsse
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ich lade keine Videos in die PS, sondern nutze den Systemordner "Video".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat