Surveillance Station Konfiguration Surveillance Station für upCam Cyclone HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kn_hh

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ausnahmsweise mal keine Frage, sondern nur eine Info: Die Synology Surveillance Station unterstützt die "Cyclone HD" von upCam nicht "nativ". Allerdings kann die Kamera mit der Konfiguration der FOSCAM FI8608W betrieben werden. Zumindest klappt es so bei mir. Bisher noch keine Probleme oder Einschränkungen aufgetaucht.

DS1812+
DSM 5.2-5592
Surveillance Station 7.0-3774
 

xs1100

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
das erkennen war OK, aber er möchte von mir ein activeX-Objekt installiert haben. Irgend ein Hinweis?. Bei der Konfiguration der Kamera sehe ich ein Bild, aber nicht beim Livebild.
 

slowfox53

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Port Cyclone?

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich bisher selbst mit manchen Fragen herumgeplagt. Meine Basis ist ein Apple Netzwerk und nahezu ausschließlich Produkte dieser Firma. Dienstlich habe ich intensiv mit der Pc Welt zu tun. So weit zur Einleitung.
Nun hab ich das Problem, dass ich meine upCam ebenfalls nicht einbinden kann und vermute zuerst einmal, dass ich den falschen Port verwende. Da mir upCam die Foscam FI8608W als kompatibel angegeben hat, stellt die Surveillance Software den Port 80 defaultmäßig ein. In der upCam Software sind aber 10 und 55 angegeben. Welcher gilt nun wirklich?
Bitte um Hilfe

http://www.synology-forum.de/images/smilies/confused.png
 

kn_hh

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab den Port "8088" in der Surveillance Station eingerichtet, um die Kamera mittels Portforwarding auch von aussen erreichen zu können. Entscheidend dabei ist aber nicht, welcher Port es ist, sondern das es überall der gleiche ist.

Also:
Schritt 1: Port aussuchen und in den Settings der up Cam entsprechend einrichten - wenn Du die Cam nicht von aussen erreichen willst, kannst Du einfach den Port 80 nehmen - der ist Standard und muss dann z. B. beim Aufrufen der Kamerakonfiguration über den Webbrowser nicht noch mal extra eingegeben werden.
Schritt 2: Den in der Kamera eingerichteten Port auch in Kamerakonfiguration der Surveillance Station eingeben (im Feld "Anschluss")
 

slowfox53

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank

...genauso hätte ich es aus meinem Verständnis auch gemacht, nur mit der jetzigen Software Version zeigt er mir die Kamera immer als getrennt an.
Das dürfte ein ähnliches Problem sein, wie ich es gerade hier gelesen habe.
Aber vielen Dank für die Unterstützung. Manchmal wird man doch unsicher, ob man einen Denkfehler hat oder ob das System einen Fehler aufweist.
slowfox53
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!