Surveillance Station Konfiguration Surveillance Station für ABUS TVIP21551 Netzwerkkamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarganser

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe eine DS 109 gekauft sowie zwei ABUS TVIP21551 Netzwerkkamera...

Nun muss ich mit Schrecken feststellen dass ich in der Surveillance dass ich diese beiden Cams überhaupt nicht "Hinzufügen" kann, weil die ABUS TVIP21551 als Marke nicht hinterlegt ist.

Kann ich die Cams als "Benutzerdefiniert" trotzdem anlegen so dass aufnehmen und steuerung normal funktioniert und ich den vollen Funktionsumfang habe?

Und falls ja, was muss ich als "Quellpfad" eintragen?

Danke schon mal im vorraus für Hilfe

Sarganser
 

gaxy

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1: ja du kannst sie Benutzerdefiniert einfügen, such mal im forum nach abus
2: wenn du schon auf der DMS version 4.1 (noch beta) updatest, da sind die abus cams drin.


Gruuuzzzllll GaXy
 

sarganser

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoi Gruuuzzzllll GaXy

Erst mal Danke für deine Antwort.

Ich habe mal gesucht und die Cams benutzerdefiniert eingetragen. Ich bekomme auf diese Weise auch ein Bild. Aber es ist wie ich es befürchte habe. Nämlich ich kann die Cams nicht steuern...

Die neue DSM 4.1 Beta habe ich schon installiert. Die *pat-Datei für die Surveillance habe ich ebenfalls eine aktuelle von der Downloadseite runtergeladen und instaslliert. Ich habe aber in der Auswahl der Cams den Herrsteller ABUS trotzdem nicht drin.

Hast du noch eine Idee?

Danke und Grüsse

Sarganser
 

gaxy

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe mal geschaut, auf der beta habe ich Abus drin allerdings nicht die Version die du angegeben hast,
Von der Versionsnummer her ähnlich scheint mir TVIP21501 testen kann ich leider nicht sorry.
 

sarganser

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen

ich melde mich noch mal um zu informieren dass jetzt alles tip top ist.
ich konnte inzwischen ein update herunterladen und da waren doch tatsächlich die ABUS-Cams drin. ich fand sogar genau den richtigen typ. ich habe die cam inzwischen eingerichtet und soweit scheint alles einwandfrei zu funktionieren.

danke für eure hilfe

sarganser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!