Keinen zugriff mehr auf die NAS (DNS?)

mecco

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Servus,
habe gestern im Docker Portainer und PiHole installiert,
lief auch alles, heut früh auch noch, aber wollte vorhin auf ein Netzlaufwerk zugreifen, jetzt geht gar nichts mehr.
Komme nicht mehr mit der IP auf die Nas und auch nicht mehr auf PiHole, habe sie schon neu gestartet, LAN led binkt ab und zu mal auf, aber wie mir scheint eher sporadisch.
Habe gestern auf der DS den DNS auf die IP des FritzBox eingestellt, kann das das Problem sein?
Anpingen geht nicht, SSH is ausgeschaltet bin ich der Meinung.

Weiß grad nicht mehr weiter was ich noch machen kann.
Habt ihr nen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

mecco

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hab sie jetzt mal direkt am PC angeschlossen, jetzt hab ich wieder zugriff, werd mal wieder DNS automatisch beziehen einstellen und schauen obs dann wieder geht


Läuft wieder, hab mal PiHole ausgelassen und norm DNS wieder eigestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!