Keine Verbindung zum NAS nach Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flowmow

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine DS413 resettet (4sec und nochmal 4sec den Reset-Knopf gedrückt). Danach wurde ich aufgefordert den DSM zu installieren. Das habe ich auch gemacht. Die Installation lief ohne Fehlermeldungen durch. Nur kam dann die Meldung, dass die Verbindung zum NAS fehlgeschlagen ist. Ich hatte dann die Möglichkeit die Verbindung manuell herzustellen. Also habe ich auf den Button "Verbindung manuell herstellen" gedrückt. Daraufhin läd eine Browserseite mit der aufforderung die DSM zu installieren. Wie vorhin beschrieben hatte ich das zuvor schon gemacht. Also befinde ich mich in einer Schleife. Ich installiere und danach kommt die Meldung ich sollte wieder installiern.
Die Statusleiste blinkt dabei immer orange. Außerdem habe ich schon versucht über den Synology Assitenten die installation manuell durchzuführen. Auch hier komme ich nicht weiter. Nach der intallation versuche ich mich mit der Diskstation zu verbinden und es kommt wieder die Meldung ich soll den DSM installieren.
Wenn ich den Assitenten starte sieht es eigentlich so aus, als sei der DSM bereits installiert.
Bild.jpg
Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!