Keine NZB Downloads möglich, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryHallers

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich benutzte DSM 5.2-5532 Update 1 und versuche damit NZB Datein zu laden, abe rleider passiert nichts. Es wird nur die Dateigröße angezeigt und lade herunter, aber dann passiert nichts. Die Daten bin ich alle schon X-Mal durchgegangen.

Als Provider nutze ich Astraweb, diese Daten habe ich verwendet, leider funktioniert es seite einiger Zeit nicht mehr. Habt jmd. eine Idee?

General Server:
news.astraweb.com

European Server:
eu.news.astraweb.com

US Server:
us.news.astraweb.com

Ports:
119, 23, 1818 or 8080

Secure Server:
ssl.astraweb.com Ports 443 or 563

ssl-eu.astraweb.com Ports 443 or 563 (European)

ssl-us.astraweb.com Ports 443 or 563 (US)
 

genex1112

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem. Mein Provider ist ist Newshosting. Ich kann die NZB Datei laden, aber es wird nichts runtergeladen. Hätte dafür auch gerne eine Lösung
!
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Schaut euch mal NZBGet oder SabNZBD an.
 

HarryHallers

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem. Mein Provider ist ist Newshosting. Ich kann die NZB Datei laden, aber es wird nichts runtergeladen. Hätte dafür auch gerne eine Lösung
!

Alo bei mir lag es daran, dass aus irgendeinen Grund das Beta-Update das Passwort geändert hatte...
 

HarryHallers

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das war's bei mir. Habe das Passwort nochmal neu erfasst und siehe da es klappt wieder. Manchmal kann man gar nicht so blöd denken !

Man rechnet ja nicht das mit das auf einmal das Passwort anders ist. Das Update scheint diese Daten zu verändern. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!