Keine Filme in der DS Video App zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wosik

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine DS 213j und nutze DS Audio und DS Foto ohne Probleme auf meinem Ipad. Zur Verzweiflung bringt mich allerdings die DS Video App. Ich schaffe es einfach nicht, meine Videos über die App sichtbar zu machen.

DS Video auf der DS installiert, Medienserver installiert, Videos in den vorgegebenen Ordner " Video" kopiert Dann bin ich über die DS Video Konfiguration auf der DS auf " Privatvideo" gegangen ( ich habe nur selbstgefilmte Videos) und habe den vorgegebenen Ordner "Video" mit " Privatvideo" verknüpft und gespeichert. Aber leider keinerlei Dateien in der App auf meinem Ipad/Iphone zu sehen. Neueste Versionen der Apps und Software vorhanden.

Was mache ich falsch?
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Vorgabe bei mir war folgendes:

Auf der DS gibt es (bei mir) einen Ordner Video mit den Unterordner:
TVAufnahme, TVSerie, TVStationFilm usw.
als Pfad Video/TVSerie usw.
In der Videostation selbst gibt es vier vorgegebene Bibliotheken:
Film, TV-Serie, Privatvideo und TV Aufnahme
Jeder Bibliothek muss man nun einen der Ordner zuordnen und dann
sollte es klappen.
Ein Video nur im Ordner VIDEO selbst wird ohne Zuweisung nicht angezeigt! bzw.
bei mir wird der Versuch abgewiesen eine Bibliothek für dieses "Stammverzeichniss"
anzulegen.
 

wosik

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe alles nochmal deinstalliert und neu konfiguriert und nun tauchen die Videos tatsächlich auf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!