Keine Einbindung der Webstation, Photostation und Diskstation via iFrame mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiner40

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Was ist mit der Marke SYNOLOGY los? Diese war für mich als (noch) Besitzer von 3 Diskstion das Maß aller Dinge.
Inzwischen muss man bei jedem Update fürchten, nein kann sicher sein das eine der Diskstation danach irgend ein Problem haben.

Ich betreibe seit seit über 10 Jahren Homepages. Nun funktioniert weder auf der DS412+ noch auf der DS110J eine Einbindung via iFrame trotz korrekter Einstellung in der Diskstation (DSM5.1).

Von 2005 bis 2013 habe ich nie den Support benötigt. Nun benötige ich ihn die letzten 9 Updates 14 Mal!

Das optisch Design hat sich positive entwickelt, die Software wird in schlechter Beta Qualität angeboten. SCHROTT!

Auch die neue Funktion "Automatisch nach DSM update suchen" sagt schon aus das wir alle nur noch Beta Tester sind.

Eine Support Lösung bezüglich der iFrame Problematik fehlt nun seit 2 Wochen. Dies scheint aber mittlerweile normal zu sein, weil meine anderen durch updates verursachten Probleme 2 Monate und mehr dauern.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ok, das ist nun ein Frustpost der Marke Rundumschlag... aber wozu jetzt genau? Wir sind da nicht der richtige Ansprechpartner, das ist ein Userforum hier.
 

Reiner40

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nutzen einer Synology?

Ich denke das ein Forum dafür geeignet ist eine Diskussion über Software Schwächen die inzwischen die Grundfunktion einer NAS vollständig außer Kraft setzt.
Wer nur ein Datengrab benötigt, der muss sich darüber keine Gedanken machen.

Bsp: Photo Station mit 1100GB Bildmaterial zeigt nach update die Bilder nicht mehr.
Lösung laut Synology Support: