Kein Zugriff mehr nach Update auf 7.1.1. 42962

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Du hattest in #2 "oder" geschrieben...Dein Punkt ist aber korrekt. Man schaut immer zuerst in den Router, wenn etwas nicht mehr funktioniert. Mein Verdacht war jetzt einfach: die DS idlet da vor sich hin, weil sie auf eine Eingabe wartet. Also besser mit der IP, die im Router angezeigt wird noch einmal versuchen.

Genau das habe ich runtergeladen und installiert. Ab dem ersten Update war das Problem, dass ich nicht mehr drauf komme.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Die Reihenfolge ist bei oder egal :) Router - Ja: Ende er Routine - Nein: Syno Finder - Ja: Ende der Routine...hoffen wir mal, daß der Kollege nur den kleinen Reset gemacht hat. Aber selbst dann, wenn er den großen Reset gemacht hat, sollte das Zurücksetzen keinen Einfluß auf die Daten haben: https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_reset_my_Synology_NAS_7
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Könnt ihr mir erst einmal den kleinen und großen Reset erklären.

Mit Ausgangssystem ist die Versionsnummer gemeint? 7.01 42218
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat