Kein Zugriff auf Gastkonto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faro28

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe meine DS212+ mit neuen WD red 3TB als raid1 neu aufgesetzt.
Soweit so gut - Benutzer eingerichtet ( 7 ) - alle können jeweils mit Ben. und Kennw.
auf die DS zugreifen ( auch aus dem I-net ). Nur in das Gastkonto komme ich weder lokal
noch aus dem I-net. irgendwo ist ein Denkfehler - etwa bei Berechtigungen? Oder ?
THX schon mal
Leuchtturm der nicht leuchtet
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Haste mal unter Systemsteuerung - Benutzer geguckt, ob das Dingens auch aktiv ist? Nicht dass der User auf inaktiv steht!
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Hmm, ist bei mir deaktiviert! Habe aber das gleiche Problem! Ich kann ihn aktivieren - das Passwort ändern und komme trotzdem nicht rein! Schon mal im Wiki geschaut, ob da noch paar Sachen zu tun sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat