Synology Photos Kein Zugang über Photos Mobile

tuevis

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bei der Suche leider nichts bzw. so viel gefunden, dass ich die Nadel im Heuhaufen nicht finde.

Ich habe eine DS220+ und ein Iphone.
Ich komme über die App "Photos Mobile" nicht an meine Bilder. Die Meldung in der App lautet "Synology Photos ist auf Ihrem Synology NAS nicht installiert oder aktiviviert".
Alle meine Photos sind auf dem PC über die Photo Station oder Moments (freigegebene Foto-Bibliothek) erreichbar.
Auch die App Moments funktioniert auf dem Handy.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 

FredB

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2020
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
58
Du nutzt die falsche App. Lade dir DS photo auf dein iPhone.
 

tuevis

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ging ja schnell! Vielen Dank!

Habe es gerade probiert und es funktioniert.
Auf Grund der Logos der Apps dachte ich, DS Photo wäre die alte und Photos Mobile die neue Version.

Kannst du mir noch sagen, wofür die Photos Mobile App gedacht ist.
 

FredB

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2020
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
58
Die ist für Synology Photos unter DSM 7 und löst die Photo Station und Moments ab.
 

tuevis

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
OK, vielen Dank nochmal.

Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr!
 

mary007

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
9
Hallo,

ich nutze beide Apps gerne und bin mehr als zufrieden. Hatte auch noch nie Probleme dabei, hoffe, das bleibt so!

Lg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!