Synology Photos Kein Upload mehr möglich

Sven1986

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

seit 07.11.21 kann ich keine Fotos mehr hochladen. Der Arbeitsvorrat wird einfach nicht abgearbeitet. Es steht dort immer: Wird hochgeladen... (0.00 Bytes / nnn MB) und nichts tut sich. iOS 15.1 - Photos Mobile Version 1.1.0-168

Folgendes schon gemacht und geprüft:
- Neu angemeldet
- Berechtigungen der User geprüft lesen/schreiben etc
- Im Photos selbst den Ordner für die User freigegeben und mit upload-Berechtigung versehen
- Alles mögliche im QuickConnect geprüft...

Woran kann es noch liegen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat