LDAP Kein Aktuelle zeit vom Windows DC

Motte990

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ch betreibe zu Test / Lern Zwecken einen Windows Server 2022 mit Kompletter AD. Der DC ist selbst der Zeit Server für alle die sich im AD befinden. Alle Windows Clients beziehen auch fleißig ihre zeit vom DC.
Somit klappt auch die Anmeldung.

Nun habe ich mal meinen Synology DS 218j mit in die Windows Domäne genommen was auch klappt. Was aber immer wieder das Problem ist ...Ist die zeit Aktualisierung.

In der Info des DS218j zeit er den DC auch richtig an.
NTP.JPG
Unter Region und Co steht er auch drin.
NTP2.JPG
Nach dem Prüfen kommt immer die Fehlermeldung das kein Internet oder instabile ist.
NTP3.JPG
Nach Manuellen klicken auf Aktualisieren macht er dann auch
NTP4.JPG

Im DC gibt mir Wireshark auch aus das er eine NTP anfrage bekommt
NTP5.JPG

Hatte jemand solch ein Problem schon mal?
Alle andern Clients bekommen ihre zeit Richtig vom DC.

Habe sogar die Bios Batterie getauscht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat