Kathrein UFS 913 keine Verbindung mehr zur DS 212J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas514

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bis dato war ich sehr zufrieden mit der Konstellation Kathrein UFS913 + Medion TV an Fritzbox bzw. über Fritzbox an die DS212J.

Die DS dient als Zentraler Server wo Bilder, Daten und TV-Filme aufgenommen und auf die o.g. Geräte wieder abgespielt werden.

Die Gerätschaften wurden vor zwei Jahren installiert, eingerichtet (von einem "Bekannten") und lief bis dato tadellos. Nun, keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, jedenfalls habe ich mein Glück versucht und wollte die eine oder andere Einstellung vornehmen :( und siehe da ...... nicht geht mehr :mad: .

Vom PC, Notebook etc. kann man nach wie vor auf die DS zugreifen. TV-Spielfilme aufnehmen und auf die DS abspeichern leider nicht mehr. Bzw. der Kathrein findet die DS als Speichermedium nicht !!!!!

Bitte um Hilfe bzw. welche Einstellungen muss ich an der DS vornehmen ?

Ps. und ich habe keine Ahnung, und ich würde es gerne auch wissen, welche Einstellungen ich da vorgenommen habe bzw. geändert habe !

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Gruß
Thomas
 

Crazyjon

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also hört sich nicht so wild an ; ) allerdings ist dein Prob schon relativ speziell an sodass du uns mehr input geben musst, da du die DS noch ansteuern kannst liegt es an deinem UFS anscheinend und da musst du halt nochmal hand anlegen sowas wie netzwerk neu scannen oder sowas. Wo hast du änderungen vorgenommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!