Kann nicht tiefer als ~4 Ordner tief gehen über SMB/FileStation APP über Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweLe

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

habe ein Samsung Galaxy S3 und Synology DS211+

Wenn ich ES Datei Explorer auf die NAS connecte (SMB) und dort tiefer als 4 ordner ebenen gehen möchte, funktioniert dies nicht und es kommt immer eine fehlermeldung das die Benutzerdaten nicht stimmen.

Nun ich habe es als Admin user oder normale User probiert, beide sind berechtigt. Über Windows geht alles ohne Probleme.

Wenn ich das gleiche über die Android File Station App probiere tritt genau das gleiche problem auf.

Hat jemand eine idee? ich dachte ja erst es liegt an der ES Datei Explorer APP, aber es ist ja auch bei der Synology App... also muss das Problem wo anders liegen.
 

UweLe

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2012
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ok konnte das Problem selber lösen...

aus irgendwelchen Gründen hat er in den tieferen Ordnern die mit der Zeit angelegt wurden, hat er die Rechte nicht vererbt bekommen und somit hatte nur der root zugriff. Ich habe jetzt rechtsklick auf den ersten Ordner gemacht und das häkchen "Auf diesen Ordner, die Unterordner und Dateien anwenden" gemacht nun geht alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!