Hi,
habe ein Samsung Galaxy S3 und Synology DS211+
Wenn ich ES Datei Explorer auf die NAS connecte (SMB) und dort tiefer als 4 ordner ebenen gehen möchte, funktioniert dies nicht und es kommt immer eine fehlermeldung das die Benutzerdaten nicht stimmen.
Nun ich habe es als Admin user oder normale User probiert, beide sind berechtigt. Über Windows geht alles ohne Probleme.
Wenn ich das gleiche über die Android File Station App probiere tritt genau das gleiche problem auf.
Hat jemand eine idee? ich dachte ja erst es liegt an der ES Datei Explorer APP, aber es ist ja auch bei der Synology App... also muss das Problem wo anders liegen.
habe ein Samsung Galaxy S3 und Synology DS211+
Wenn ich ES Datei Explorer auf die NAS connecte (SMB) und dort tiefer als 4 ordner ebenen gehen möchte, funktioniert dies nicht und es kommt immer eine fehlermeldung das die Benutzerdaten nicht stimmen.
Nun ich habe es als Admin user oder normale User probiert, beide sind berechtigt. Über Windows geht alles ohne Probleme.
Wenn ich das gleiche über die Android File Station App probiere tritt genau das gleiche problem auf.
Hat jemand eine idee? ich dachte ja erst es liegt an der ES Datei Explorer APP, aber es ist ja auch bei der Synology App... also muss das Problem wo anders liegen.