Surveillance Station Kameras verlieren auf einmal ständig die Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

communi

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal eine blöde Frage eines Neulings ...

Wie merkt man denn die Ausfälle?

Außerdem daran, daß die Videos unvollständig, kaputt oder eindeutig zu kurz sind. Wenn zum Beispiel Vor- und Nachaufnahmezeit jeweils 10 Sekunden eingestellt sind, dürfte theoretisch kein Video kürzer als 20 Sekunden sein - wenn doch, dann war während der Aufnahme ein Verbindungsabbruch und die SS hat danach nicht weiter aufgenommen


Edit: Wobei ich sagen muss, daß bei dauerhafter Aufnahme bedeutend weniger Abbrüche kommen als bei Motion Detection. Bei Daueraufnahme heute "nur" 10 Abbrüche bis jetzt, bei einem Tag Bewegungserkennung mehrere hundert am Tag :eek:
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schon krass für ne Finale Version und dann solch eine Reaktionszeit bei einem so wichtigen teil !! Find ich sehr HEFTIG und ich habe extra schon auf die Final gewartet hoffe da passiert bald etwas.
 

Dennis1993

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Schon krass für ne Finale Version und dann solch eine Reaktionszeit bei einem so wichtigen teil !! Find ich sehr HEFTIG und ich habe extra schon auf die Final gewartet hoffe da passiert bald etwas.
Finde ich auch. Die komplette Überwachung liegt hier brach... Ein Unding, aus meiner Sicht!
 

OlliHB

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wiederhole mich: BEI MIR läuft NUR die Daueraufzeichnung.... Ich habe KEINE Bewegungserkennung und komme trotzdem auf über 80 Abbrüche (+Wiederaufnahmen) in 16 Stunden....
 

Cavekeeper

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wie so viele auch, habe ich dieses Problem auch. Allerdings nur mit einer von zwei Kameras. Die Unterbrechung findet bei mir nach einer Alarm-Aufzeichnung statt. Offensichtlich hat hier noch keiner eine Lösung gefunden. Deshalb habe ich, wie andere hier auch, mal ein Ticket (ID: #281485) eingereicht. Mal schauen, was kommt....
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich hatte dieses Problem schon seit Jahren mit *einer* von damals fünf AXIS-Kameras und auch als Bug gemeldet. Man versprach mir dies im nächsten Update einfließen zu lassen und zu fixen... Nun haben es alle vier AXIS und selbst die neue Vivotek, also alle fünf Kameras. Was daran noch professionell sein soll als Alarm- und Surveillance-Station????

Ich bin sehr sauer und bereue es von einer anderen Überwachungslösung zur DS-Surveillance gewechselt zu haben! Es gibt def. keine Empfehlung mehr dazu.

Gruß,

Jan
 

Dennis1993

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Habe heute eine Antwort von Synology bekommen mit einem SPK-File. Dieses sollte ich installieren => Klappte aber nicht (ungültiges Dateiformat).
Habe denen nun eine debug.dat erzeugt und zugeschickt, die schauen jetzt mal.
 

MisterMustang

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
ich hab auch das Problem mit den dauerhaften Abbrüchen seit dem Update auf DSM 5 (Axis Q1755)
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Tja keine Lösung oder Infos in Sicht .. zwangsweise wechsel ich nun wieder zu iSpy mal sehen ob ich zurück wechsel wenn die Probleme weg sein sollten.
Schade um die Teuren Lizenzen
 

guwen

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,
habe gestern Antwort vom deutschen Synology-Support bekommen.
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Geräten.

Das Problem ist bereits bekannt, aktuell arbeiten unsere Entwickler an einer Lösung. Sobald diese verfügbar ist, können Sie SurveillanceStation über das Paketzentrum aktualisieren.

Ich bedaure Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu können.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Technical Support Engineer

Zitat ENDE.

Gruß
GuWen
 

OlliHB

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung.
Ich denke mal 4 Wochen sind ein fairer Zeitraum, falls nicht werde ich der Synology wohl auch den Rücken kehren!
Weiß eigentlich jemand ob ein Downgrade möglich ist, bzw. wie?
Danke
Olli
 

communi

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na so bekannt scheint das Problem wohl dort doch nicht zu sein, oder die Linke weiß nicht was die Rechte tut. Ich hab gestern diese tolle Antwort bekommen:
Our engineer would like to check this issue remotely. Please follow the steps below and provide us with the information so we can access your system.

Telnet/SSH Remote Access Instructions:
=============================================================
1. standard Ports we need you to open: 22, 23, 5000
(Please check the link below for how to forward your ports, and then select the telnet/ssh application:
http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm)

2. enabled Telnet or SSH function in DSM. ([Control Panel] >> [Terminal & SNMP] )

3. WAN IP address of your Synology NAS:
(you could check the IP address with the website http://www.whatismyip.com)

4. A temporary password for the admin account:
note. we need the password of your "admin" account but not other one in the administrators group.

5. You could use this website to check if the ports had been successfully opened or not.
http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/
=============================================================


Best regards,
Adrian Hsieh

Technical Support

Muhaha, wo kommen wir denn da hin, wenn ich mein NAS jetzt auch auch noch komplett nach außen öffnen soll, der Fehler sollte ja woanders liegen und nicht in der Konfiguration. Nix gibts!:D
 

Dennis1993

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
:D Die wissen bestimmt selbst nicht was die da in der DSM5 verbockt haben :p
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ist ja der Hammer!
Ich würde wegen einer Fehlersuche die Ports öffnen, aber nur in einem sehr einsehbaren Rahmen und wenn ich daneben sitze.

Schon alleine wegen der beschis*** LOGs... in exakt vier Tagen, wobei das Geschäft an den beiden Wochenendtagen geschlossen ist, sind es knapp tausend (988) Einträge mit "camera lost" / "camera recovered"... Wer bietet mehr??? :(

Jan
 

communi

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und hier die Antwort vom Support weil ich meine DS nicht sperrangelweit aufmachen will:

Thanks for the information.

We currently have some remote connections from other users and our engineer are working on finding the root cause of this issue.
If there's any findings or fixing, it would be included in the next Surveillance Station package update.

Thank you.

Regards,
Adrian Hsieh

Na hoffentlich passiert da BALD mal was :mad:
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Seit heute ist mir aufgefallen, die AXIS 214 PTZ, die seit Jahren problemlos läuft und es auch an der Weboberfläche problemlos tut, hängt sich im Zusammenspiel mit der DS derart auf, das nur noch Stecker ziehen hilft. Das passiert zwar nur ca alle ein bis zwei Tage, aber es nervt.
Ich könnte kotzen!

Wo kann ich nochmal das alte DSM 4.3 laden und die alte SS??? Ich mache das Ding platt und gehe zurück, wenn ich die alte Software dazu finden und laden kann.
Ciao,

Jan
 

OlliHB

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf die Antwort zum Downgrade warte ich auch noch....
 

Cavekeeper

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Auf meine Syno wollten sie auch. Nee, nee - lass stecken. Wenn Adrian woanders Zugang bekommt ist mir das schnuppe. Können die DS-Entwickler nicht selber ein paar Cams an die Syno bammeln. Dann sehen sie die ganzen Interrupts live und in Farbe. Wäre wohl zu einfach.....
 

Cavekeeper

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Es gibt ein DSM Update. Mal gucken, ob es jetzt stabiler läuft.
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!