- Mitglied seit
- 07. Apr 2013
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich nutze an dem Synology NVR 216 zwei IP Kameras von ABUS.
Die eine hängt im selben Netzwerk wie auch der NVR. Die zweite
Kamera ist über eine DynDNS Adresse und eine Portweiterleitung
an dem NVR angebunden.
Das lief bislang auch super. Heute habe ich die Einstellungen für
die externe Kamera in der Surveillance Station angepasst und habe
nur die Aufnahmedauer verlängert.
Seitdem ist die Kamera getrennt. Wenn ich die Zugangsdaten in der
Surveillance Station teste dann klappt es und man sieht auch das Bild
aber nach dem Speichern versucht die Surveillance Station die
Kamera zu aktivieren aber das klappt dann nicht. Das Ergebnis ist eine
getrennte Kamera. Habe dann die NVR216 mit dem neusten DSM
Update versorgt und auch die Surveillance Station aktualisiert.
Habe die Kamera über deren eigene Weboberfläche neu gestartet aber
trotzdem zeigt die Surveillance Station nur “getrennt” an.
Habe jetzt keine Idee mehr - Ihr vielleicht?
Gruß Basti
ich nutze an dem Synology NVR 216 zwei IP Kameras von ABUS.
Die eine hängt im selben Netzwerk wie auch der NVR. Die zweite
Kamera ist über eine DynDNS Adresse und eine Portweiterleitung
an dem NVR angebunden.
Das lief bislang auch super. Heute habe ich die Einstellungen für
die externe Kamera in der Surveillance Station angepasst und habe
nur die Aufnahmedauer verlängert.
Seitdem ist die Kamera getrennt. Wenn ich die Zugangsdaten in der
Surveillance Station teste dann klappt es und man sieht auch das Bild
aber nach dem Speichern versucht die Surveillance Station die
Kamera zu aktivieren aber das klappt dann nicht. Das Ergebnis ist eine
getrennte Kamera. Habe dann die NVR216 mit dem neusten DSM
Update versorgt und auch die Surveillance Station aktualisiert.
Habe die Kamera über deren eigene Weboberfläche neu gestartet aber
trotzdem zeigt die Surveillance Station nur “getrennt” an.
Habe jetzt keine Idee mehr - Ihr vielleicht?
Gruß Basti
Zuletzt bearbeitet: