Surveillance Station Kamera im Status getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flasher111

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2011
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit folgender IP-Camera und der Surveillance Station?
https://www.amazon.de/EU-Stecker-Megapixel-Überwachungskamera-Karteschlitz-Netzwerksaufzeichnung/dp/B00X5DT866/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478943962&sr=8-1&keywords=agptek+keekoon

Ich habe die Kamera in der Surveillance Station über die Schnittstelle ONVIF erfolgreich eingerichtet.
Rechts in dem kleinen Anzeigenfenster wird mir auch ein Bild angezeigt.
Unter erweiterte Einstellungen habe ich deshalb einen Zeitplan erstellt, wann die Kamera mit der Aufnahme beginnen soll und wann nicht.

Nun habe ich das Problem, dass die Kamera immer als "getrennt" angezeigt wird, und auch keine Aufnahme erstellt wird.
Gibt es irgendetwas, was ich vergessen habe?

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin froh um jeden noch so kleinen Hinweis

Gruß
 

maniman

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem mit HiKam A7 Kameras, ich habe 4 davon an der Surveillance Station .
Ich habe folgende Konfiguration laut HiKam Support gemacht:
IP-Adresse: Die IP Adresse der Kamera müssen Sie aus dem Router lesen oder über eine PC Software wie z.B. ONVIF Device Manager.
Anschluss: 554
Marke: Benutzerdefiniert
Videoformat: H.264
Quellpfad: /onvif1
Benutzername und Passwort kann man leer lassen.
Die Kameras sind über LAN verbunden, ich bekomme sie auch zum Laufen aber nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung "getrennt".
Nur eine Kamera mit genau den selben Einstellungen läuft ohne Probleme, woran kann das liegen?????

Danke
Manfred
 

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Moin,

wo werden denn die Cams als getrennt angezeigt? Live-Ansicht ? DSCam?
Zugriff auf Kamera mit admin-daten probiert?

Gruß R
 

maniman

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
In der Liveansicht auch mit admin-Daten, beim Verbindungstest kommt ok, wenn man in die Ansicht wechselt sind die Kameras getrennt.
Mit DS-cam meinst du die App?, wenn ja die habe ich nicht installiert.
 

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ja meine die App von Synology.
Kenne leider den Kameratyp nicht - gibt es auf der Web-oberfläche der Cam die Möglichkeit den Stream auf MJPG umzustellen?
Wenn aber der Kamera Test in der Einrichtung erfolgreich ist stimmt auf jedenfall die IP und Porteinstellung.
Für die Liveansicht sind auch die Benutzerrechte eingerichtet? sowie die unter Verwaltung einzurichtenden Cams einem Profil zugeordnet?

GTX
 

maniman

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Muss ich nachsehen, die Station ist nicht in meiner Wohnung, sie dient zur Grundstücksüberwachung. Ich melde mich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!