Planung Kamera Empfehlung

Scofield86

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hey
Habe aktuell zwei Kameras an der DS 720+ laufen, sind aber nur sehr günstige gewesen glaube unter 40€ bei Amazon……
Eine von denen möchte ich gerne austauschen die Filmt den Eingangsbereich/Carport leider hat die Kamera eine schlechte Bewegungserkennung sobald Sonne/Wolken da sind löst sie aus…….

Welche Kamera bis ca. 200€ könnt ihr empfehlen?
Voraussetzung:
Outdoor fähig (Feuchtigkeit sonst geschützt durch carport)
Wlan fähig wäre super
Vernünftige Bewegungserkennung
Gute Bildqualität Nacht und Tag
Weitwinkel
Kompatibel zur DS 720+
Strom vor Ort vorhanden

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen teilen 😁✌️
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.469
Punkte für Reaktionen
1.763
Punkte
214
Hikvision oder Dahua mit Line Detection Features und sofern gewünscht zusätzlichen KI-Features.

Edit: Ich hatte noch die Begründung vergessen. :) Mit Line Detection statt Motion Detection sind die genannten Probleme zu 99 % Geschichte. ;)

Alternative kannst Du natürlich auch eine Kamera mit Motion Detection + KI-Features benutzen, sodass dann durch die KI-Features z.B. nur noch Personen oder Fahrzeuge auslösen und/oder aufgenommen werden.

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield86

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ok super danke hört sich gut an….

Hast du eine spezielle Kamera Typ für mich?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!