Kalender Einträge weg nach Migration auf neue NAS

MrGPS

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da die Migration via Migration Assistant zwischen alter und neuer NAS nicht unterstützt ist und via Hyper-Backup zu lange gedauert hatte haben wir die Methode mit der Übernahme der Festplatten in die neue NAS als Migration gewählt.
Daten sind alle da, aber z.B. die Kalender App war nicht mehr da und nach Neuinstallation der Kalender App sind keine Einträge im Kalender (wie frisch installiert)
Die Daten für den Kalender sollten doch auf der Festplatte vorhanden sein.
Wie kann ich der Kalender App beibringen dass sie diese Daten findet/nimmt ???

PS: Restore der App via Hyper Backup wäre möglich, aber ist nicht mehr ganz aktuell.
 

MrGPS

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, das hat geholfen. Es war nur ziemlich mühsam die Daten seit der letzten Sicherung nachzupflegen.

Mich würde nur interessieren warum die original Daten vom Synology Kalender verschwinden wenn ich nur die Festplatten von einer Synology in eine andere reinstecke.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!