Da die Migration via Migration Assistant zwischen alter und neuer NAS nicht unterstützt ist und via Hyper-Backup zu lange gedauert hatte haben wir die Methode mit der Übernahme der Festplatten in die neue NAS als Migration gewählt.
Daten sind alle da, aber z.B. die Kalender App war nicht mehr da und nach Neuinstallation der Kalender App sind keine Einträge im Kalender (wie frisch installiert)
Die Daten für den Kalender sollten doch auf der Festplatte vorhanden sein.
Wie kann ich der Kalender App beibringen dass sie diese Daten findet/nimmt ???
PS: Restore der App via Hyper Backup wäre möglich, aber ist nicht mehr ganz aktuell.
Daten sind alle da, aber z.B. die Kalender App war nicht mehr da und nach Neuinstallation der Kalender App sind keine Einträge im Kalender (wie frisch installiert)
Die Daten für den Kalender sollten doch auf der Festplatte vorhanden sein.
Wie kann ich der Kalender App beibringen dass sie diese Daten findet/nimmt ???
PS: Restore der App via Hyper Backup wäre möglich, aber ist nicht mehr ganz aktuell.