j-Serie Jdownloader2 auf die DS 413j einpflegen? SABnzbd geht auch:-)

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syrincs01

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy, kurze Frage meinerseits...

jaaaa ich mal wieder...

ich habe es endlich hinbekommen den SABnzbd auf die DS 413j einzustellen und zum laufen zu bekommen.

Das klappt wunderbar.

jetzt ich aber noch ne Frage ob dies auch irgendwie mit dem Jdownloader funktioniert, oder gibt es ne andere Möglichkeit, evtl mit dem Paket" Downloadstation"

ich habe nen Account von premiumize und da gibt es ja ausser Usenet auch uploaded usw...daher die Frage.

und zu guter letzte:

Bisher war es immer so, das ich die Usenet Daten auf dem Lappi geladen hatte, also lappi immer laufen lassen und sobald der Lappi aus war ging dann auch irgendwann die DS am Router aus...

kann man das einstellen das die DS anbleibt , um die Daten aus dem Usenet zu laden, auch wenn ich den Lappi ausschalte??

Danke und fröhliche X-mas:)
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist schon irgendwie möglich aber ich würde dir Pyload empfehlen, dass kann mit premiumize.me Accounts umgehen.
 

syrincs01

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen!

Pyload ok, aber wo finde ich dieses, in meinen Paketenübersichten habe ich es nicht gefunden?

Danke
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du musst Pyload manuell installieren mit einer .spk Datei

http://www.synology-wiki.de/index.php/PyLoad

Da findest du die passende Datei für deinen Kirkwood CPU.
Damit das funktioniert musst du aber auch noch in den Einstellungen unbekannte Quellen erlauben,
sonst lässt sich Pyload nicht installieren. Falls du das nicht schon getan hast.
 

syrincs01

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ahhh ok, danke...

mal sehen ob ich das hinbekomme:-(

mit den unbekannten Quellen ist schon eingestellt, aber es scheint etwas umfangreicher zu sein , dieses zu installieren und zum einstellen?
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das geht eigentlich wie von selbst.
Einfach installieren und den Anweisungen folgen.
 

syrincs01

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, nur mit den ganzen Freigaben tue ich mich immer schwer:-(
 

syrincs01

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
er sagt mir auch iirgendwas mit : er kann die Pyload Ordner nicht erstellen usw.

hmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!