jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

steje43

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
48
Wie und wo muss ich denn dieses Clcik and Load anmelden bzw. einrichten, stehe gerade auf dem Schlauch...
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@steje43
Wenn Du im Browser auf das "My Jdownloader Browser-Addon" klickst, steht da dick und fett "SIGN IN". Ist auch das einzige das Du da machen kannst. Bitte lies Dir den Startpost komplett durch ... :rolleyes:
Und auch hier zu lesen hilft:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=49956
https://board.jdownloader.org/forumdisplay.php?f=50

@justkidding
Ist dein Name Programm? :mad: In den letzten Seiten geht es darum sehr ausführlich. U.a. hat auch neutron sein Script dazu gepostet.

Benutzt die Suchfunktion und lest FAQs, sowie zumindest die letzten Seiten. :rolleyes:
 

steje43

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
48
Bei mir steht da kein Sign in. ! Wenn ich daruf klicke wird mir angeboten das Addon zu installieren. Aber das habe ich schon gemacht.
 

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Wicki,

kein Grund sich gleich aufzuregen... ich habe die letzten Seiten gelesen.. allerdings habe ich einen Post von Kannebecker übersehen. Der hilft mir weiter. Das Script von Neutron hilft mir leider nicht, denn ein Filebot renaming Script habe ich ja. Nur geht das wegen den Berechtigungen immer auf die Bretter.
Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht genau weiß wie ich den EventScripter von Jdownloader konfiguriere... Zumindest funktioniert es bei mir bisher nicht.

P.S.: Gibt es hier auch ne Suche, die nur innerhalb dieses Threads sucht und nicht im ganzen Forum?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.605
Punkte für Reaktionen
1.426
Punkte
234

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@steje43
Siehe Anhang. Mach bitte auch mal einen Screenshot. Ich habe so nämlich keine Ahnung wo dein Problem liegt.

@justkidding
Dein Weg sollte dann der gen jDownloader-Forum sein, oder mal Google füttern. neutron hat schon mehrmals darauf hingewiesen, dass das hier kein jD-Support-Thread ist. Der ist "nur" für das jDownloader-Paket, zur Installation auf einer DS. Alles was die Konfiguration, oder auch Bugs von jD angeht, ist hier daher falsch und gehört in's offizielle jD-Forum.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
@justkidding:

Meine Eventscripter ist wie folgt befüllt:

Rich (BBCode):
 [{"eventTrigger":"ON_ARCHIVE_EXTRACTED", "enabled":true, "name":"Filebot", "script":"var amcFile = \"/volume1/data/Sicherungen/Synology/scripts/filebot/filebot.sh\";\nvar path = archive.getFolder();\ncallAsync(function() {}, amcFile, path);", "eventTriggerSettings":{}}]

Du musst nur noch den Pfad zu deinem Filebot Script anpassen! ;)

ACHTUNG:
Nach jedem beendeten Download und dessen Extrahierung kommt eine Meldung ob du erlaubst das Script aufzurufen.
Am besten also immer nur einmal ganz am Schluss "erlauben"!
Dieses Verhalten wurde bereits gemeldet -> https://svn.jdownloader.org/issues/67949
 

steje43

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
48
@wicki

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Also der Jdownloader funktioniert und ich kann mich im Firefox sowie im Chrome auch einloggen und Links einfügen.
Die werden nun auch heruntergeladen.

Aber was nicht geht ist Click and Load und Links. Eigentlich werden die Containerdateien /links doch an den Downloader übergeben. Genauso wie links, dass funktioniert aber bei mir überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Funktioniert Click and Load, und wenn ja, wie ?
- Sowohl Click and Load als auch Click and Load v2 funktionieren einwandfrei. Ihr müsst dazu lediglich das offizielle JDownloader Addon für euren Browser installieren.
- Damit das ganze in neueren Firefox Versionen funktioniert, müsst Ihr das "Beta" Plugin von der MyJD Seite nehmen.
Mach bitte einen Screenshot vom Addon.
 

Anhänge

  • jd1.jpg
    jd1.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 94

steje43

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
48
@wicki

Danke, Danke,Danke

Nun sehe ich den Fehler. Das Icon habe ich auf der Symbolleiste nicht gesehen. Nun geht es wunderbar.....!

Man bin ich blöd.....!
 

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@justkidding:

Meine Eventscripter ist wie folgt befüllt:

Rich (BBCode):
 [{"eventTrigger":"ON_ARCHIVE_EXTRACTED", "enabled":true, "name":"Filebot", "script":"var amcFile = \"/volume1/data/Sicherungen/Synology/scripts/filebot/filebot.sh\";\nvar path = archive.getFolder();\ncallAsync(function() {}, amcFile, path);", "eventTriggerSettings":{}}]

Du musst nur noch den Pfad zu deinem Filebot Script anpassen! ;)

ACHTUNG:
Nach jedem beendeten Download und dessen Extrahierung kommt eine Meldung ob du erlaubst das Script aufzurufen.
Am besten also immer nur einmal ganz am Schluss "erlauben"!
Dieses Verhalten wurde bereits gemeldet -> https://svn.jdownloader.org/issues/67949

Tausend Dank. Genau sowas habe ich gesucht :)
 

hoffthor

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe heute vorschnell meinen JDownloader neu installiert, nachdem er nach der Installation der aktuellen Synology DSM nicht mehr starten wollte. Alles kein Problem. JD läuft wieder tadellos. Kann meinen JD auf der Synology auch mit meiner Android App verbinden. Löst auch die IP auf. Alles so weit gut.

Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich jetzt versuche einen Link an meinen JDownloader zu schicken, klicke ich auf "SEND LINKS", das Add Links Popup schließt und nichts weiter passiert. Das habe ich jetzt schon mit verschiedenen Links von verschiedenen Webseiten versucht. Immer dasselbe Verhalten. Hat jemand eine Idee, oder dasselbe Problem schon mal gehabt. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Danke und Grüße
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Was für Links sind das denn? Direkte Files? Ein Beispiel-Link wäre töfte.
 

hoffthor

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten sollte. ;) Kann ich gerade auch nicht, weils der Proxy hier nicht zulässt. :D Waren Links von Serienjunkies und Boerse.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Dazu hat neutron in einem seiner letzten Posts etwas geschrieben.
 

hoffthor

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

hoffthor

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bevor die Frage aufkommt, Ja aktuell gibt es ein Problem mit Linksammler/Captcha-Resolver bei SJ und DJ..einige haben den Fehler schon gemeldet.

Hi neutron, gibt es hier schon etwas neues? Weiß man wo das Problem liegt? Das eigentümliche ist, ich konnte vorhin einen Link von Boerse hinzufügen und zwei Min später einen weiteren nicht mehr. SJ geht leider gar nicht.
 

BigMad

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, it is normal that, at each of the DSM update, JD is stopped and goes running only manually?
 

stevelande

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo. Ich habe seit 1/2 Jahr JD2 auf der DS214+ laufen. Gestern habe ich auf DSM 6 geupdatet, seit daher kann ich mich nicht mehr bei Jd einlogen.

Also dachte ich mir deinstallieren und neu machen. Es funktioniert aber nicht mehr, Installation läuft durch braucht aber ewig ca. 10min. Paketzentrum meldet mir das JD läuft. Die Prozessanzeige auf der Console zeigt mir auch das etwas läuft. Nur kann ich mich nicht mit JD verbinden.
Wo und wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?

Bildschirmfoto_2016-06-07_19-35-37.jpg
Bildschirmfoto_2016-06-07_19-55-57.jpg

vielen Dank
Steve
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!