jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Eine Frage noch. Will ich eine Datei in der Weboberfläche auf der DS in jDownloader löschen, löscht er alle Dateien komplett. Ich finde dazu keine Einstellung. Was kann das sein? Das ist extrem nervig.
 

meister0815

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
.....Ich habe allerdings von meiner Java Installation folgendes in meiner /etc/profile stehen:

export LC_ALL=en_US.utf8
export LANG=en_US.utf8
LANG=en_US.utf8

Hallo neutron,

habe eine DS 414 mit DSM 6 und dem JDownloader 2 beta in der aktuellsten Version sowie das offizielle Synology Java 8....92 Paket drauf, läuft soweit, nur diese entpackfehler bei bestimmten Dateinamen mit Umlauten habe ich auch.
Wo genau finde ich etc/profile? Damit ich mal checken kann was da bei mir eingetragen ist. Habe per SSH als root schon versucht was zu finden, leider erfolglos unter etc/ im rootpfad gibts keinen profile Ordner o.ä.
Kannst du mir da detailliertere Infos geben?

Vielen Dank
meister0815
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Kommentiere doch bitte mal die letztens 2 neuen Einträge von rednoah aus, damit müsste mein original skript wieder funktionieren UND teste dann bitte mal Filebot 4.7, ich bin ziemlich sicher das er trotzdem läuft.

Werd ich mal probieren, ändert aber nichts daran das rednoah nachbessern muss ;)
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wird er nicht, sieht er nicht ein. Er brauch Java 8, also installiert er es. Aber mein Update sollte nun mit allem klar kommen.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo neutron,

habe eine DS 414 mit DSM 6 und dem JDownloader 2 beta in der aktuellsten Version sowie das offizielle Synology Java 8....92 Paket drauf, läuft soweit, nur diese entpackfehler bei bestimmten Dateinamen mit Umlauten habe ich auch.
Wo genau finde ich etc/profile? Damit ich mal checken kann was da bei mir eingetragen ist. Habe per SSH als root schon versucht was zu finden, leider erfolglos unter etc/ im rootpfad gibts keinen profile Ordner o.ä.
Kannst du mir da detailliertere Infos geben?

Vielen Dank
meister0815

/etc/profile. Genau lesen :)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

neg90

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

habe leider dasselbe Problem. Gerade JD 2 Beta entfernt und auch die Quelle, NAS neugestartet und wollte die Quelle neu hinzufügen und selbe Fehlermeldung.Bildschirmfoto 2016-05-08 um 23.04.22.png

DSM 415+ - DSM 6.0-7321 Update 6
 

neg90

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke @neutron. Es funktioniert wieder, wie gewohnt.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Klappt wieder danke...

Mit deinem Update läufts auch mit rednoahs Java Package! ;)
 

JB1303

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ich bekomms über DSM 6 nicht im Paket-Zentrum angezeigt.

Direkt auf dem SPK-Share habe ich auch schon geschaut, aber bekomme jedes Mal die Meldung "Nothing to see here."




Kann mir jemand bitte das Paket für die manuelle Installation hier zur Verfügung stellen ? :)



EDIT:
Hat sich erledigt ;)
 

neg90

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

leider etwas zu früh gefreut.

JD läuft zwar auf der DS415+ wieder, aber in der WebGui wird angezeigt "no connected Downloader found". Habe leider weder hier im Forum noch bei JD etwas gefunden, abgesehen von dem Bug im Februar, der bei einigen ein ähnliches Problem verursachte, aber durch ein Update gefixt wurde.

Habe bereits das Paket nochmals völlig entfernt und neu installiert und danach auch die DS restartet, leider keine Änderung.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen könnte bzw. wo die Fehlerquelle liegen könnte.

Danke für eure Hilfe.

Konfig: DS415+ mit DSM 6.0-7321 Update 6, JD mit 2.0-008, orig. Java 7 von Synology, Oracle Java SE 1.8.0_91 + FileBot 4.7 + FileBote Node 2.0
Sonst ist durch Neuaufsetzen alles auf Werkszustand.
 

JB1303

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Stimmt deine Signatur ?

Hast Java8 von Synology schon getestet ?
 

neg90

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja Signatur ist stimmig.

Java 8 von Synology habe ich zwischenzeitlich auch gehabt, aber ging bisher laut der Beiträge davon aus, dass es nicht von Nöten ist, da JD auch mit Java 7 läuft bzw. ja auch durch das Update von noarch mit dem Unofficial Java 8 von rednoah für FileBot.

Die Herausforderung ist auch nicht, dass JD nicht läuft, sondern, dass in der WebGUI, in der ich zuvor immer alles steuerte nur noch mein PC (lokaler Client) und nicht mehr das NAS als weiterer Client (vorher immer als JD@root oder so )angezeigt wird und ich somit es nicht mehr selbstständig auf der DS laufen lassen kann.
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Jedes Mal, wenn das NAS neugestartet bzw. hochgefahren wird, dann ist der JDownloader im Zustand: angehalten. Starten per Paketzentrum klappt.

Mit JD 2.0-008 und Java von rednoah sowie FileBot 2.7

Also muss der JD jedes Mal manuell gestartet werden, was kann man dagegen tun?
 

kannebecker

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe das selbe Problem bei meiner DS416, habe Java 7 installiert....habs aber auch schon mit Java 8 probiert ....

Muss über das Paketzentrum den Dienst manuell starten.
Über die Chromeerweiterung sehe ich meine NAS auch nicht mehr

Screenshot.png
Screenshot (1).jpg

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nach dem Update über das Paketzentrum lässt sich der JD2 beta nicht mehr starten... auch nicht über das Paketzentrum manuell.
Scheint ja ein größeres Problem zu sein mit verschiedensten Auswirkungen.
Neuinstallation fällig oder gibt es einen Fix?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!