jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich hab noch mal alle Downloads entfernt, die Settings alle auf reset und von Vorne angefangen und seit 5GB klappt das nun! Ich werde es beobachten!

@helftheo: wie hast du die Datei gefunden? Ich mache bisher alles mit der Filestation und die zeigt mir im root nur Ordner an
 

helftheo

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2009
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
...mit WinSCP (als Übertragungsprotokoll SCP, Benutzer Root und Adminpassword)

Theo
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
THX, ich guck zu Hause mal nach... aber bisher läuft es stabil und tadellos!
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Er ist eh auch nicht das Gelbe vom Ei - zeigt mir nur noarch Packages an und das Icon fehlt.

Bin gespannt ob du weiter kommst als ich.
Habe hier vor 1-2 Jahren mal recherchiert, aber bin keinen Schritt weitergekommen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden :)

Also bis jetzt ist das ernüchternd. SynoCommunity benutzt wohl das hier:

spkrepo

allerdings bekomme ich das nicht an's laufen. Dann gab es noch eine Antwort von den Leuten vom Community Hub, da hat mir ein Matthieu geantwortet, das es selbstgeschrieben ist und nicht vorgesehen ist das weiter zu geben. Würde mich nicht wundern wenn das der Moderator von hier ist. Finde die Einstellung allerdings mehr wie bedauerlich und irgendwie nimmt mir das grad die Lust an dem ganzen Thema.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Viell. geben die von SynoCommunity Support oder erstellen ein HOW_TO?
Immerhin ist deren Code ja frei verfügbar, unterstützt Zertifikate und sieht auch super aus!

Ok das dachte ich mir, dass das von cphub keiner bekommt. Matthieu ist ein Moderator hier, ja!

Alternativ könnte man viell. auch noch bei Synology anfragen, wie so ein Server aufgebaut sein muss.


Aber ich weiß wie es dir geht, deshalb habe ich das Thema damals dann links liegen gelassen.


Hab mir grad noch die anderen Repo's angesehen die ein Zertifikat liefern - Filebot macht zwar alles simpel, aber es funktioniert!
https://app.filebot.net/syno/index.json -> ein json File mit Key und ein paar Package Files sollte also reichen :)
 

konsumschaf

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klappt alles Bestens, allerdings finde ich es etwas unsicher, wenn das Ganze unter root läuft, kann man irgendwie den User ändern?
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Aktuell kann man das nicht und ich habe drauf verzichtet nachdem ich das alles bereits per script schon einmal mit einem konfigurierbaren User hatte. Das hatte ganz andere Probleme aufgeworfen, mal ganz davon abgesehen das ALLE anderen Apps auf der DS ebenfalls unter root laufen, bis auf wenige Ausnahmen. Noch dazu hier es hier keinen direkten Zugriff auf deine Installation, ich sehe da keinen Sicherheitsaspekt.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab mir grad noch die anderen Repo's angesehen die ein Zertifikat liefern - Filebot macht zwar alles simpel, aber es funktioniert!
https://app.filebot.net/syno/index.json -> ein json File mit Key und ein paar Package Files sollte also reichen :)

Also bei SynoCommunity werde ich noch einmal nach haken. Du meinst die Jungs von Filebot haben auch was selbst geschrieben ? Muss man aber auch erst mal dran kommen.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Mach das! :)

Mhm...ich dachte das viell. ein index.json mit Key und Packagedetails reicht - bekomms aber nicht hin!
Viell. rückt rednoah etwas raus, sollte über das filebot Forum, sourceforge oder über Github erreichbar sein.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab ich auch gedacht, reicht aber nicht. Kannst du Ihn vielleicht mal kontaktieren ? Evtl. erreichen wir ja zu zweit mehr.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Habe im Filebot-Forum einen Post dazu erstellt und rednoah per PM darüber informiert.
Mal schaun ob er reagiert! :)


Wir werden übrigens schon ganz schön OT, viell. sollten wir zwecks Repo einen anderen Thread verwenden? ;)
 

kaito90

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mit der Installation von JDownloader über einer SPK Datei Probleme. Ich habe mittels Java Manager Java 7 installiert und versuchte jetzt JDownloader 2 für Java 6 zu installieren, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung das keine Jar Datei runtergeladen werden konnte und eventuell keine Verbindung zum Internet steht. Habt ihr eine Lösung?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393
Hallo,
@Enterhaken
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

Enterhaken

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super. Auf sowas springst du als Mod natürlich direkt an. Aber dass neutron seit Tagen schon um Hilfe beim Editieren des ersten Posts bittet, damit er die Links aktualisieren kann um solche Nachfragen und Probleme zu vermeiden, juckt niemanden...

Selbstverständlich werde ich ab sofort keine Vollzitate mehr verwenden. Nicht, dass hier noch Unordnung entsteht...
 
Zuletzt bearbeitet:

kaito90

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gerade das Packet installiert, kann aber nicht mit myJDownloader die DS finden.
Braucht das noch eine Zeit zum updaten oder sollte das normal sofort erscheinen?

so jetzt läut es, aber jetzt kommt bei myjdownloader die fehlermeldung "unknown jdownloader ID"
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!