jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Und Du bist dir ganz sicher beim Pfad? Auch was Groß- und Kleinschreibung angeht?
 

GGWP

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Na ja, wenn ich "/volume1/downloads" als Pfad in File Station eingebe, kommt "The destination folder does not exist.". Aber die Darstellung in File Station scheint generell sehr beschränkt zu sein. So sind Systemdateien dort gar nicht erkennbar.

Und wenn JDownloader einen erfolgreichen Download meldet, müssen die Dateien ja irgendwo liegen und eigtl. auch über die Suche auffindbar sein.
 

Sinthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich bekomme seit einigen Tagen bei my.jdownloader.org die Meldung "Your JD seems to be offline".
Ist das Problem jemandem bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@GGWP
Bevor Du Anderen erklärst, was wie wo sein müsste, solltest Du Dich erst mit Linux-Grundlagen vertraut machen.
Im Gegensatz zu Windows, unterscheidet Linux zwischen Groß- und Kleinschreibung. /volume1/downloads ist also nicht gleich /volume1/Downloads.
Synologys Filestation kann allerdings nicht beide anzeigen und findet daher natürlich auch Dateien in den sekundären Ordnern nicht.
Du findest die Dateien über die Konsole und kannst sie entsprechend verschieben. Alternativ zur Konsole kannst Du den Midnight Commander installieren und nutzen.
Das ganze wurde hier schon diverse Male erklärt. Also ein bischen zurückblättern, oder direkt die Suchfunktion nutzen und Dir wird geholfen.

@Sinthos
Wirf doch mal einen Blick in's Log.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Du hattest vorher geschrieben, dass Dir die File Station sagt, der Ordner/Pfad existiere nicht. Der Ordner "downloads" existiert, ist aber leer, oder was? Wenn ja, hast Du den korrekten Pfad im Archive Extractor eingegeben?
Ich würde ansonsten mal per Konsole suchen und in's JD Log schauen.
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen

Ich hab 2 Fragen vielleicht kann jemand helfen.

1) Kann ich irgentwo die Download Menge begrenzen ( nicht die Geschwindigkeit ) , also so was wie x GB. Wenn es nur über Zeit geht hat jemand nee Idee wie ich 100 GB / 24 = x Speed rechnen muß.

2) Ich versuche 2 folder mit folderwatch zu überwachen. das hab ich eingestellt. Der DLC geht der from RSScrawler nicht.
Im RSScrawler liegen auch nur seltsame Dateien die auch von der Endung nicht dlc haben. Vielleicht liegt es daran. Dann wär die Frage was ich bei Crawler falsch mache.


Bildschirmfoto 2017-12-03 um 11.30.25.jpg

["/volume1/@appstore/RSScrawlerv3/folderwatch","/volume1/DLC"]
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Captcha Service

Möchte 9kw.eu einbinden.

Nur im Video wird links in Menü ein Punkt Captcha angezeigt. Dort soll mann die Daten rein tippen. Bei mir gibt nicht mal diesen Punkt und bei Plugin finde ich nichts zum Installieren.

Harald
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Über my.jdownloader.com in den Profieinstellungen einfach 9kw aktivieren und dort den API Key angeben!!!!
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gefunden

Aktivieren geht

Nur der Api geht nicht zu speichern. Muss doch hier rein oder ? Steht null drin, überschreibe es, aber springt immer wieder auf null

Captcha9kwSettings: Api Key
Your (User) ApiKey from 9kw.eu
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ja dort muss er rein, ohne Hochkomma oder sonst irgendwas...
 

Chyper

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2013
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wäre es möglich das Paket irgendwo direkt zu laden um es manuell zu installieren?
Ich habe es versehentlich deinstalliert.

Die Community Pakete wollen seit dem letztem großen Update nicht mehr laden. Bekomme immer nur die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerk- und Zeiteinstellungen."
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kopier es rein aber es will einfach nicht speichern. Springt immer wieder auf null zurück wenn ich den Dialog verlasse.

Hab nur die Kette = xxOBOOZ05VJGxxxxxx rein kopier
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lösung falls auch ein anderer mal das Problem hat. Liegt nur daran das ich Mac mit Safari nutze. Unter Chrome geht alles wir von selbst.
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Suche nach noch einer Lösung finde im Netz aber nix.

Zur Zeit starte und stop ich den JD per Geplante Aufgaben.

Aber eigentlich will ich den JD laufen lassen und nur den Download starten und stoppen.

Kennt jemand ein Parameter was ich da beim Starten mit angeben kann oder nee andere Lösung ?

Grüße
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein "Problem" richtig verstehe.
Du willst, dass Downloads nicht automatisch starten und nur gesammelt werden, bis Du diese startest? Wenn Du in den Profieinstellungen "auto start" eingibst, wirst Du fündig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171209-141554.jpg
    Screenshot_20171209-141554.jpg
    36 KB · Aufrufe: 49

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Grundsätzlich ja, nur möchte ich den Download Starten und Stoppen.

JD hat ja einen Scheduler aber ich finde nirgends wie oder was der syntax ist.

Somit dachte ich ob es beim Starten via Aufgabe ein parameter gibt das ich mitgeben kann um Ihn mal mit und mal ohne aktiven Download zu starten.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Der Download startet doch dann durch Dich. Stoppen tut er automatisch, wenn er fertig ist. Inwiefern solltet Du da noch manuell reingrätschen? Das macht doch keinen Sinn?
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab sehr schlechtes Internet. Kann nur Nacht laden sonst meckert mein Sohn. Will den JD aber wegen Crawler laufen lassen den ganzen Tag
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat