iTunes Media auf Synology wird immer wieder (von alleine ) umbenannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly1068

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich besitze ein 712er und habe dort unter anderem einen Folder "NAS" angelegt. In diesem Folder habe ich meine iTunesMedia-Files abgelegt. Ich nutze nicht den iTunes-Server. Die DiskStation hängt lediglich im Natz. Die iTunes Library liegt auf meinem Mac und referenziert dort entsprechend auf das "externe Laufwerk" NAS. SO hatte ich das auch schon in der Vergangenheit als ich noch eine externe Platte per USB angehängt hatte.

Ich verleiere nun von Zeit zu Zeit Dateien in meiner iTunes Bibliothek. Wenn ich diese allerdings auf der Synology suche finde ich sie umbenannt.

z.B. heißt die Datei title.m4a jetzt title_@NAS_Oct-06-2323-2012.mv4. Ähnliches passiert mit ganzen Ordnern.

Da ich dieses Verhalten in der Vergangenheit mir einer simplen externen Platte nicht hatte scheint dies im Zusammenspiel ITunes und Synology zu passieren.

Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Idee woher es kommt und wie man es verhindert?

Danke und Gruss
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat