ipad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Du lässt dir von fremden Frauen an der Buxe herumfummeln ? :eek:

fremd? - das sind sie doch nur vorher :D

Scheinbar trägst du recht extravagante Unterwäsche, da du die anscheinend immer anprobieren musst :D

Probierst die nie aus? Wenn sie denn später aber kneifen, was machst denn dann?

Itari
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Probierst die nie aus? Wenn sie denn später aber kneifen, was machst denn dann?

Itari


:D Ich kenne meine Größe und die passt. Bin ja keine Frau. Frauen tun mir in der Beziehung etwas leid, wobei sie aber auch eine Menge an Auswahl haben, im Gegensatz zu uns Männern.
 

Keynaan

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
:D Ich kenne meine Größe und die passt. Bin ja keine Frau. Frauen tun mir in der Beziehung etwas leid, wobei sie aber auch eine Menge an Auswahl haben, im Gegensatz zu uns Männern.

wir haben die auch... uns ist es nur egal ;)
 

Artanis666

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich versteh net warum hier alle von unterhosen anziehen reden, mir is es lieber wenn ich sie ausziehen kann :D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
ich versteh net warum hier alle von unterhosen anziehen reden, mir is es lieber wenn ich sie ausziehen kann :D

Tu dir keine Zwang an - wir gucken auch nicht ;)

Itari

PS. Es gibt ja auch Menschen, die tragen keine Unterwäsche. Bei denen ist das immer so ein Zirkus, wenn die mal richtig vor ihrer Liebsten/ihrem Liebsten strippen wollen. Dann müssen die sich extra an/umziehen ... das geht dann alles von der Zeit ab :D

Wer sich für solche Dinge interessiert, der kann sich demnächst auf seinem neuen iPad Big Brother Blogs anschauen; da werden solche Themen echt gut rübergebracht :D
 

mkl0815

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2009
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer sich für solche Dinge interessiert, der kann sich demnächst auf seinem neuen iPad Big Brother Blogs anschauen; da werden solche Themen echt gut rübergebracht :D

Womit Du gerade gezeigt hast, das ein iPad doch recht nützlich sein kann. Auf einem iPod touch oder den iPhone wäre das zu winzig, da sieht man keine Details. :D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Auf einem iPod touch oder den iPhone wäre das zu winzig, da sieht man keine Details. :D

Äh für den Zoom musste nur 2 Finger ein wenig an der Stelle drehen, wo du es größer haben willst. :D

Itari

PS. Es kommt eigentlich auch mehr auf die Texte an als auf die Bilder. Für die Bilder würde ich da eher andere Webseiten empfehlen ;)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Artanis666

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
tja, ndr macht sich damit zwar nicht viele freunde, aber apple wird der bericht trotzdem freuen. werbung is es ja trotzdem ;)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
tja, ndr macht sich damit zwar nicht viele freunde, aber apple wird der bericht trotzdem freuen. werbung is es ja trotzdem ;)
Du glaubst nicht wie viele gelernte Informatiker was gegen Apple haben ...
Nur die Firmen die ohnehin zu viel in ihre IT investieren können sich sowas auch noch leisten. Mal ganz abgesehen davon, dass deren Server für Unternehmen vollkommen unzureichend ausgestattet sind - Hardware- wie Softwareseitig.

MfG Matthieu
 

Artanis666

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2009
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
tja, das sind die gelernten leute, aber apple ist glaub ich auch nicht wirklich auf businesskunden ausgelegt...
 

Keynaan

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
zumal ich nicht glaube, dass diese XServer genauso viel Geld abwerfen, wie die Mac, etc.

der ndr hat ja an manchen Punkten recht ... zum Beispiel, dass es sich für Spiegel Online einfach nicht gehört so in Blaue zu schreiben. Wobei ich auch beim LiveTicker dabei war. (allerdings bei der amerikanischen "Konkurenz" ^^)
Aber der Satz: "tritt Steve Jobs mit großspurigen Ankündigungen auf" (etwa, ca. 5:26). In Verbindung mit dem iPhone fand ich auch nicht ganz ok, weil hier ja die Verkaufszahlen der iPhone OS Geräte (iPhone und iPod touch) eindeutig für sich sprechen. Genauso wie den Umsatz, den diese abwerfen.

Sag ja nicht, dass die alles richtig machen, aber eben auch nicht alles falsch. Und bisher habe ich nur sehr wenige Artikel über Apple gelesen, die beide Seiten beleuchten. Entweder Fanboy oder Boykott ^^

Finde ich eigentlich schade. Und dies, obwohl ich mich zu den Fanboys zähle ;)

Grüße
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Du glaubst nicht wie viele gelernte Informatiker was gegen Apple haben ...

Informatik-Studenten setzen allerdings gerne auf den Apple ;)

Ich persönlich finde, dass es eine Firma wie Apple geben muss, weil sie M$ ganz schön oft zur Reaktion gezwungen hat. Ich meinen Augen gibt viel zu wenig gängige unterschiedliche Hardware- und Software-Produkte. Das führt dazu, dass viele Menschen glauben, dass ein PC ein Computer ist :D. Und es führt dazu, dass es viel zu wenig unterschiedliches Computerwissen gibt.

Itari
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Nicht gerade grandios der Beitrag. Es werden ständig Ausschnitte aus Springer Publikationen gezeigt, mit einer kurzen Ausnahme des Spiegelverlags. Während über das Iphone gesprochen wird, zeigt der NDR die Produktvorstellung neuer Macs.

Der Hype ist das was die Medien draus machen. Wobei auch zu erwähnen ist warum (selbst bei der Tagesschau) ein Beitrag zu neuen Produkten von Apple kommt. Mit den Produkten können viele ältere und/oder weniger Computer-Affine Menschen etwas anfangen.

Wenn die Produkte so schlecht sind wie beispielsweise das Iphone. Warum kommen seitdem ständig neue Touchscreen Handys raus, der Absatz von Blackberrys für Privatnutzer ist gestiegen. Android und Microsoft entwickeln einen App-Store.

Es ist die Bedienung, die geringe Hardwarevielfalt was diese Produkte ausmachen. Doch das werden die "gelernten Informatiker" nie verstehen.

Mich nervt immer die Rumflamerei bei Apple und Microsoft. Beide machen auch Fehler und es gibt genug Kritikpunkte. Wobei ich finde das es bei Apple noch schlimmer ist, da ist einfach alles von vornherhein schlecht was sie entwickeln.

So nun will ich meinen Fanboystempel :D
 

Keynaan

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
like i said .... warte ich habe noch einen *palomp* :rolleyes:
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Ich fände es bestimmt ganz toll. Wenn ich kein Macbook oder ein Iphone hätte würde ich mir wahrscheinlich eins holen.

Falls der PC oder Ipod von meinem Vater sterben sollte, werde ich ihm wahrscheinlich eins ans Herz legen.

Ansonsten gilt auch eher wie beim Iphone. Aufs Ipad 2 warten :)
Ich bin eh gespannt wie sich das ganze entwickelt und wie die Konkurrenz den Markt bedienen wird.

Holst du dir eins?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!