internes Versenden über die WebAPP klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomD

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Wir nutzen eine DSM (DS412+) mit Zarafa (SPK Version: 0.5.5, Zarafa Version: 7.1.8, Fetchmail Version: 6.3.26) und nutzen innerhalb des privaten Netzwerks Emailclients, die auf die Zarafapostfächer zugreifen. Versendet wird über einen smtp-Server des Providers. Mailempfang und -Versand, auch von "interner Adresse" zu "Interner Adresse" läuft reibungslos. Soweit klappt alles.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wird die WebAPP genutzt, so können Mails empfangen, beantwortet etc. werden, allerdings klappt der Versand an interne Adressen nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich suchen muss?
Tom grüßt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!