Hallo zusammen,
Wir nutzen eine DSM (DS412+) mit Zarafa (SPK Version: 0.5.5, Zarafa Version: 7.1.8, Fetchmail Version: 6.3.26) und nutzen innerhalb des privaten Netzwerks Emailclients, die auf die Zarafapostfächer zugreifen. Versendet wird über einen smtp-Server des Providers. Mailempfang und -Versand, auch von "interner Adresse" zu "Interner Adresse" läuft reibungslos. Soweit klappt alles.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wird die WebAPP genutzt, so können Mails empfangen, beantwortet etc. werden, allerdings klappt der Versand an interne Adressen nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich suchen muss?
Tom grüßt
Wir nutzen eine DSM (DS412+) mit Zarafa (SPK Version: 0.5.5, Zarafa Version: 7.1.8, Fetchmail Version: 6.3.26) und nutzen innerhalb des privaten Netzwerks Emailclients, die auf die Zarafapostfächer zugreifen. Versendet wird über einen smtp-Server des Providers. Mailempfang und -Versand, auch von "interner Adresse" zu "Interner Adresse" läuft reibungslos. Soweit klappt alles.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wird die WebAPP genutzt, so können Mails empfangen, beantwortet etc. werden, allerdings klappt der Versand an interne Adressen nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich suchen muss?
Tom grüßt