Surveillance Station InStar 6014HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddie-eagle

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe aus diesem Forum. Ich habe mir diese Kamera gekauft, weil sie einen PIR-Sensor hat. Das Problem ist, dass auf der Surveillance-Station die Bewegungserkennung nicht von der Kamera ausgewählt werden kann. Somit ist der PIR-Sensor ohne Wirkung. Ich habe schon auf der alten DS112+ die letzte Beta installiert, aber ohne Erfolg.
Wenn ich die interne SD-Card zur Aufzeichnung benutze (ohne Surveillance), nimmt sie nur über den PIR-Sensor auf. Ticket hatte ich auch schon aufgegeben. Aber das Problem konnte nicht gelöst werden. Eingebunden ist sie über [ONVIF] auf der Station.

Hat jemand eine Idee, wie die Bewegungserkennung auf der DS mit dem PIR funktionieren kann?

MfG
Eddie
 

a-tom

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Hi,

ich habe mir diese Kamera auch gerade bestellt und will sie an der DS415+ nutzen.
Ich habe gedacht, da diese Cam noch nicht in der Kompatibilitätsliste von Synology steht, nehme ich ersteinmal den Treiber der IN-6012HD. Ich habe noch nie eine IP-Cam gehabt und kenne mich da jetzt auch noch nicht aus, habe aber schon sehr viel gelesen.

Trage doch die Cam in dem Formular bei Synology als Wunsch für eine neue Unterstützung ein, ich habe es gemacht. Ich denke mal um so mehr sich melden desto eher wird es einen neuen Treiber geben.

https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera (Oben "IP-Kameras Integrieren")

Direktlink: https://www.synology.com/de-de/form/camera

Bitte an alle die mithelfen wollen, meldet diese Cam bei Synology ;)
Firma: Instar
Modell: IN-6014HD
 
Zuletzt bearbeitet:

a-tom

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Muss mich selber korrigieren...

In der aktuellen Version 7.1 der Surveillance Station ist die Instar IN-6014HD enthalten! Also einfach den Hersteller suchen und das Modell (IN-6014HD) auswählen und nicht die Vorauswahl ONVIF akzeptieren.

;)
 

eddie-eagle

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Schön dass die Cam jetzt aufgeführt wurde. Aber die Erkennung kann trotzdem nicht über die Cam in der SS ausgewählt werden. Somit dürfte der PIR-Sensor auch kein Ergebnis bringen. Sollte ich mich vertan haben, bitte ich um eine Rückmeldung. Habe die Cam jetzt zurück gesandt. Schade, weil sie einen wertigen Eindruck macht.

Eddie
 

franknfurther

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

habe die gleiche CAM und das gleiche Problem. Bedeutet das jetzt, dass die CAM nur eingeschränkt von der SS unterstützt wird? Das wäre schade, denn ich finde sie eigentlich sehr gut. Aber ich denke, ich sende Sie dann auch besser zurück solange es noch geht..

Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-tom

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Also ich behalte sie erst einmal... Kommt Zeit, kommt Unterstützung...
 

eddie-eagle

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Kann kommen, kann aber auch nicht. Mir war es zu gewagt. Kann sie später immer nochmal kaufen, denn sie ist einfach gut.

Gruß Eddie
 

eddie-eagle

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
@a-Tom

Die SS hat ja nun ein neues Update erhalten. Ist jetzt die Bewegungserkennung über die Kamera, durch den eingebauten PIR, auswählbar? Wenn ja, funktioniert es gut?

Gruß Eddie
 

Paoloest

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
überlege die Kamera zu kaufen. Funktioniert sie schon vollständig mit der neuen Version der surveillance Station? (Pir Bewegungsmelder)

Vielen Dank
 

Soc4

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, funktioniert immer noch nicht.
Bei mir findet SS die Cam nicht automatisch, obwohl sie in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist.
Wenn ich sie von Hand eintrage, geht die Kommunikation (Verbindung testen), aber im Live Video sehe ich ein schwarzes Bild.
Die Kamera Steuerung (rechts/links/hoch/runter) geht, aber eben kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

just2enjoy

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Kamera auch im Einsatz.

Die SS macht die Bewegungserkennung ohne PIR.

Die Kamera selbst mit PIR. Wenn man in der Kamera direkt die entsprechenden Benachrichtigungen einstellt, dann hat man ein System mit zwei völlig unabhängigen Bewegungserkennungen. Das ist mehr als ausreichend.
Vor dieser Kamera habe ich zwei andere getestet - diese waren alle Schrott, da sie laufend grundlos alarmiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!