Surveillance Station indoor Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savel

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche eine unterstützte indor ip kamera am besten Tag und Nacht.. Kann mir jemand von ech eine empfehlen?

danke
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

Savel

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bisschen zu teuer....Emm ja... Ich kenne mich nicht wirklich mit den Kameras aus, eine Kamera in der Mittelklasse. Ich will halt den innenbereich aufnehmen (Haustür und treppen) Sollte im dunkeln aufnehmen können und ein einigermaßen gutes Bild liefern. Brauche kein hd, aber muss schon was erkennen können. Desweiteren wäre es halt gut wenn die Kamera schwenkbar wäre oder sich drehen würde in die bereiche die ich aufnehmen will.

Brauchen die Kameras einen Strom anschluss oder laufen die mit Akku?

Die Kompatibilitätsliste habe ich schon angeschautm habe auch bei amazon mal geschaut. Da ich 0 Plan habe, bringt das leider nichts.

danke
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Sämtliche Kameras laufen mit Strom, grob verallgemeinert. Schau dir mal die Hikvision DS 2CD2032 an, wird im Forum oft genutzt, kostet beim Import aus China so um die 75, läuft tadellos, full HD, nachsicht, super Bild. Wenn du drehen und schwenken haben willst, dann wird es teurer. Gibt aber relativ günstige, hab Grad eine Foscam R2 bestellt, die kann da, für 135. Mal schauen ob die taugt, ist noch nicht eingerichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat