Surveillance Station In Surveillance Station integrierte Ereigniserkennungsfunktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radkappe

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich such mir grad einen Wolf nach den im Titel angegebenen Funktionen. Laut Beschreibung sind diese Funktionen in der Surveillance Station integriert und sollten damit Kameraunabhängig funktionieren. Ich kann unter Ereigniserkennung nur die für Bewegung einstellen. Manipulation, fehlendes Objekt, Fremdobjekt, keine Standzone, etc. fehlen komplett. Ist das Absicht? In der Live-Ansicht Analyse sind sie wählbar, was immer man damit auch machen kann. Die Software sollte das doch ausrechnen können...

Gruß,
Roland
 

ScottyC

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2016
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Symbol "IP-Kamera" anklicken.
Im darauffolgenden Fenster unten unter "Anwendungen" auf "Live-Ansicht-Analyse.
Hier in das Menü "Analysetyp"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat