Surveillance Station Import der Einstellung schlägt fehl - neuere version ???

Shark1976

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2023
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Hallo,
ich will die Einstellungen meiner Survaillance Station von meinem alten NAS (DS916) auf mein neues NAS (DS1522) improtieren. Das schlägt aber mit folgender Fehlermeldung fehl:
Diese Konfigurationsdatei wurde durch eine neuere Version von Surveillance Station exportiert und ist nicht kompatibel mit Ihrer Version.
ich kann im importprozess sogar schon alle zu importierenden CAM´s auswählen. Doch im nächsten Schritt kommt obige Fehlermeldung.
Auf beiden NAS läuft aber die selbe DSM Version und exakt die selbe Version der Survaillance Station.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Import trotzdem bewerkstelligen kann?
Danke!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat