Synology Photos iCloud und Synology Photos zusammen bringen

Dubdub

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich stehe mal wieder vor einem großen Problem.

Ich habe auf meinem NAS Fotos von sagen wir mal 2000 bis heute, diese Befinden sich sortiert in der Ordnerstruktur (z.B.)2000 -> 2000-01-01, also jeder Tag ist in einem eigenen Ordner. Zudem habe ich mein iCloud Mediathek (alle Fotos in einem Ordner) die sich zum Teil auch auf meinem NAS befinden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob alle Fotos die sich in der iCloud befinden auch if dem NAS sind.
Habt ihr eine Lösung wie man nicht so Zeitraubend alle 3000 Fotos mit der Synology Struktur zusammen zu bringen kann?

Ob das mit Synology onboard Mitteln oder extra Programmen für Ma nur möglich ist ist mir egal, die Hauptsache ist, dass es zielführend ist und nicht meine komplette Struktur und Fotos zerschießt.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar für Infos.

Liebe Grüße
Dubdub
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!