Hallo Zusammnen
Vorgestern habe ich die iCloud auf der DS1512+ getestet und konnte entweder mit dem iPad zugreifen oder mit dem Rechner. Ein gleichzeitiger Zugriff war leider nicht möglich, da die aktuelle DSM-Version oder die Client-Version angemeckert wurde. Da ich hier die Info gefunden habe, es mit der Beta-Version zu probieren, habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht, jedoch nur mit mäßigen Erfolg.
Daraufhin habe ich die iCloud wieder deinstalliert und die DS1512+ nach über einem Jahr mal wieder neu gestartet. Das war leider der Fehler. Nach dem Neustart kam ich nicht mehr auf die Photostation, der VPN-Client lief nicht mehr und der Logitech Media Server läuft auch nicht mehr, obwohl die Pakete alle Online sind!!! Jetzt muss ich erst einmal an die Fehlersuche gehen, wo es hakt.
Hattet ihr den Fall auch schon einmal oder ist es ein Einzelschicksal? Am Router oder an der DS1512+ Firewall wurde nichts geändert
Gruß
Torsten
Vorgestern habe ich die iCloud auf der DS1512+ getestet und konnte entweder mit dem iPad zugreifen oder mit dem Rechner. Ein gleichzeitiger Zugriff war leider nicht möglich, da die aktuelle DSM-Version oder die Client-Version angemeckert wurde. Da ich hier die Info gefunden habe, es mit der Beta-Version zu probieren, habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht, jedoch nur mit mäßigen Erfolg.
Daraufhin habe ich die iCloud wieder deinstalliert und die DS1512+ nach über einem Jahr mal wieder neu gestartet. Das war leider der Fehler. Nach dem Neustart kam ich nicht mehr auf die Photostation, der VPN-Client lief nicht mehr und der Logitech Media Server läuft auch nicht mehr, obwohl die Pakete alle Online sind!!! Jetzt muss ich erst einmal an die Fehlersuche gehen, wo es hakt.
Hattet ihr den Fall auch schon einmal oder ist es ein Einzelschicksal? Am Router oder an der DS1512+ Firewall wurde nichts geändert
Gruß
Torsten