Cloud Station iCloud Beta-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnis

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2009
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammnen
Vorgestern habe ich die iCloud auf der DS1512+ getestet und konnte entweder mit dem iPad zugreifen oder mit dem Rechner. Ein gleichzeitiger Zugriff war leider nicht möglich, da die aktuelle DSM-Version oder die Client-Version angemeckert wurde. Da ich hier die Info gefunden habe, es mit der Beta-Version zu probieren, habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht, jedoch nur mit mäßigen Erfolg.

Daraufhin habe ich die iCloud wieder deinstalliert und die DS1512+ nach über einem Jahr mal wieder neu gestartet. Das war leider der Fehler. Nach dem Neustart kam ich nicht mehr auf die Photostation, der VPN-Client lief nicht mehr und der Logitech Media Server läuft auch nicht mehr, obwohl die Pakete alle Online sind!!! Jetzt muss ich erst einmal an die Fehlersuche gehen, wo es hakt.

Hattet ihr den Fall auch schon einmal oder ist es ein Einzelschicksal? Am Router oder an der DS1512+ Firewall wurde nichts geändert


Gruß
Torsten
 

arnis

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2009
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Warum auch immer, läuft der VPN-Server jetzt wieder

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Logitech-Server. Um die Seite des Servers zu erreichen, muss die Adresse mit dem Port 9002 eingegeben werden. Ich erhalte jedoch immer folgende Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden, da Server nicht antwortet :-( Im Router ist der Port freigeschaltet, jedoch auf der Synology-Firewall habe ich keinerlei Einträge gemacht oder müssen hier auch welche getätigt werden?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!