Hyper Backup Hyperbackup / Backup Target found broken

sky63

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2017
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
28
Hallo zusammen,

der letzte Intgritätstest eines (Hyper) Backups auf einer USB-Platte hat ein "Backup Target found broken"(Ein VZ von einer alten Sicherung scheint beschädigt) ausgeworfen und diese Sicherungsaufgabe auf "Nur wiederherstellen" gestellt.

Ich kann zumindest manuell keine Sicherung mehr anstoßen.
Die Aufgabeneinstellungen kann ich nicht mehr aufrufen, Ein Aufruf läuft und läuft und läuft, bis ich Hyperbackup abbreche.
Eine Wiederherstellung geht.

Gibt es eine Chance einen neuen Integritätscheck anzustoßen?

Ich habe den Zeitplan über die Aufgabenplanung angehalten. Weiß jemand was passiert wenn ich den aktiv lasse. Wird der Task gestartet und bricht mit Fehler ab?

Kriegt man das überhaupt wieder in die Gänge oder muss den Task quasi neu aufsetzen und die jetzt beschädigte Sicherung auslaufen lassen?

DSM-Version 7.1

Danke und gruss,
sky
 

sky63

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2017
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
28
Hab ein paar Versuche gemacht. Nichts dabei was geholfen hätte. BackupJob neu aufgesetzt.

Fazit: Wenn der Integritätscheck auf einen Fehler läuft muss die Sicherung neu aufgesetzt werden. Die angemoserte Sicherung ist nur noch zu Wiederherstellungszwecken nutzbar. Bedeutet dann für die Dauer der Retentiontime doppelten Speicherverbrauch im Backup-Ziel.

gruss,
sky
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!