Hyper Backup Hyper Backup erstellt keine Aufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarko

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
seit neuestem habe ich ein Problem mit Hyper Backup. Ich möchte eine neue Datensicherungsaufgabe erstellen. Ich folge also den Schritten
1. Datensicherungsziel: Ich wähle: Lokaler freigegebener Ordner und externer Speicher
2. Datensicherungsziel Einstellungen: Ich wähle: Meine Festplatte und vergebe einen Namen für das Verzeichnis
3. Datensicherung: Ich wähle einen freigegeben Ordner aus der gesichert werden soll
4. Sicherung von Anwendungen: Hier wähle ich entsprechend die zu sichernden Anwendungen aus (bzw. keine zum testen)
5. datensicherungseinstellungen: Ich lasse den Standard stehen
6. Rotationseinstellungen: Ich wähle nichts weiter aus sondern klicke auf weiter

Jetzt scheint es als würde der Auftrag erstellt werden, heißt: Es rotiert ein Quadrat. Jedoch passier nichts. Wenn ich dann nach einiger Zeit schaue was passiert ist, sehe ich dieses rotierende Quadrat nach wie vor. Nichts tut sich hier. Ich aktualisiere dann mal das Browserfenster und öffne Hyper Backup erneut. Und leider ist keine Aufgabe angelegt.
Was kann das sein? Was mache ich falsch oder an was könnte es liegen?
Die Festplatte habe ich mit den internen Bordmittel auf Ext4 formatiert.
Außerdem habe ich die neueste DMS 6 Version und auch Hyper Backup ist auf dem aktuellen Stand!

Hat jmd einen Rat?

Danke Gruß
Sarah
 

sarko

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat sich erledigt, es ist ein Browserkompatibilitätsproblem. Der Safari machts nicht, der Chrome hats jetzt tatsächlich erfolgreich erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!