Hyper Backup Hyper Backup auf google drive funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuzel

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutzte eine DS713+. Jetzt wollte ich unter Hyper Backup eine neue Aufgabe erstellen und zwar die Datensicherung auf Google Drive. Ich komme aber nur bis Datensicherungsaufgabe erstellen. Wenn ich dann auf Ordner clicke dauert es 2 Minuten und dann bricht das ganze ab.

Ich habe das ganze nun mit chrome und dem firefox versucht -> kein Erfolg.

Wenn ich aber auf Datensicherung auf Amazon Drive anlegen will, so tauchen alle Ordner auf.

Was mich jetzt komplett verwirrt: Versuche ich das ganze mit Cloud Sync funktiniert alles ohne Problem, ich sehe alle Ordner und kann auch eine Datensicherung durchführen.

Ich habe das ganze mit und ohne Firewall versucht, bringt alles nichts.

Hat jemand einen Tip für mich was ich übersehen haben könnte?

Vielen Dank.
 

wuzel

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

Anhänge

  • Bild Synology.JPG
    Bild Synology.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 29

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.148
Punkte für Reaktionen
906
Punkte
424
Sprich weder Ordner Auswahl noch die Möglichkeit einen neuen Ordner zu erstellen?

Könnte mir höchstens vorstellen, dass in HB mit oauth-Google-drive was schief gegangen ist.
Weiß aus dem Stand aber nicht wo ich das passende Log hätte.
Eher was für ein Syno Bug-Ticket.
Oder mal sehen ob sich noch jemand meldet mit ähnlichem.

Welche DSM und Hyper Backup Version hast du aktuell installiert?
 

wuzel

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Du bist ja flott.

Genau so ist. Es geht einfach nicht weiter.

Ich habe DSM: 6.2.3-25426
und Hyper Backup 2.2.4-1213

installiert.

Das ist - so weit mir bekannt - die letzten Versionen.
 

wuzel

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke an euch.

Ist halt leider noch nix für meine DS713+.

Vielleicht gehts ja dann mit der neuen Version.
 

wuzel

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe auf euer anraten den Synology Support angschrieben. Nach einem Tag wurde mir geantwortet. Und es funktioniert auch.

Was es jetzt genau war, kann ich nicht sagen. Ich habe einfach alles Schritte bis zum Neustart gemacht dann gings.

Hier die Anleitung von Synology:

Bitte ändern Sie die DSM DNS-Einstellung des NAS in 8.8.8.8.8/8.8.4.4 (Schritt 1) und überprüfen Sie Hyper Backup mit Google Drive.

Wenn Sie immer noch keinen Erfolg haben, machen Sie bitte die restlichen Schritte und versuchen Sie es noch einmal.



1. Normalerweise sollten das Gateway und der DNS die IP-Adresse Ihres Routers sein, und wir empfehlen, einen öffentlichen DNS-Server als DNS-Server zu verwenden.

anstelle Ihres Routers. Bitte können Sie den DNS-Server auf 8.8.8.8.8 oder 8.8.4.4 (Googles öffentlicher Server) in DSM Control Panel > Netzwerk > Allgemein einrichten.


2. Bitte gehen Sie zu Systemsteuerung > Netzwerk > Netzwerk-Schnittstelle > Bearbeiten > IPv6, ändern Sie die Einstellung von "Automatisch" auf "Deaktivieren";



3. Bitte gehen Sie zu Systemsteuerung > Netzwerk > Netzwerk-Schnittstelle > Bearbeiten > IPv4, ändern Sie die Einstellung von "DHCP" in "Manuell";

Und deaktivieren Sie die Option "MTU-Wert manuell einstellen".



4. Bitte gehen Sie zu DSM > Systemsteuerung > Regionale Optionen, um die Zeit mit einem NTP-Server zu synchronisieren, oder stellen Sie sicher, dass die manuelle Zeit korrekt ist.



5. NAS neu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!