Hallo zusammen,
am Mittwoch abend stelle ich leider fest das meine o.g. Cam nicht mehr in der SS meiner DS218plus angezeigt wird, bzw. als offline angezeigt wird.
Ich habe dann die gespeicherten Videos gesichert und wollte dann die Cam elegant neu Einbinden.
Beim "Verbindung testen" erhalte ich dann den Fehler:
Test des Überwachungsgeräts ist fehlgeschlagen.
Nun hatte ich noch einen älteren DS hier im einsatz, Eine DS213j.
Dort habe ich ebenfalls die Cam unter Hinzufügen einbinden wollen. IP adresse und den Port 8080 und auf Verbindung testen geklickt und sie da im kleinen Fenster sehe ich ein Bild, und hätte ich eine freie Lizenz könnte ich die Cam dann dort einbinden.
Nachdem ich die Hosafe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe sowie auch über stunden ohne strom hatte, ist leider der Fehler weiterhin aktiv.
Habe dazu eine andere IP abgefragt und getestet, das ging ohne probleme.
Hat jemand noch eine Idee, ehe ich eine neue Cam kaufen gehe
mfg
am Mittwoch abend stelle ich leider fest das meine o.g. Cam nicht mehr in der SS meiner DS218plus angezeigt wird, bzw. als offline angezeigt wird.
Ich habe dann die gespeicherten Videos gesichert und wollte dann die Cam elegant neu Einbinden.
Beim "Verbindung testen" erhalte ich dann den Fehler:
Test des Überwachungsgeräts ist fehlgeschlagen.
Nun hatte ich noch einen älteren DS hier im einsatz, Eine DS213j.
Dort habe ich ebenfalls die Cam unter Hinzufügen einbinden wollen. IP adresse und den Port 8080 und auf Verbindung testen geklickt und sie da im kleinen Fenster sehe ich ein Bild, und hätte ich eine freie Lizenz könnte ich die Cam dann dort einbinden.
Nachdem ich die Hosafe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe sowie auch über stunden ohne strom hatte, ist leider der Fehler weiterhin aktiv.
Habe dazu eine andere IP abgefragt und getestet, das ging ohne probleme.
Hat jemand noch eine Idee, ehe ich eine neue Cam kaufen gehe
mfg