Hilfe. Keine Daten mehr downloadbar!?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom4165

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Synology Gemeinde. Sitze im Ausland und müsste dringend einige dateien runter laden und versenden. Wedernpdf, noch .doc noch sonstiges lässt sich mehr downloaden. Egal mit welchem pad (galaxy oder ipad oder samsung handy). Ich kannn die Dateien zwar mit google docs öffnen, jedoch ein Download startet nur und läuft sich tot.

Hatte vor dem Urlaub nochmauf DSM 5.0 upgegradet. Liegt es an einer verschobenen Einstellung??? Bin natürlich als admin rein.

Bin um jede Hilfeversuch dankbar. Vor dem upgrade lief alles tadellos:(
 

Tom4165

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat wirklich niemand eine Idee oder Lösungsansatz?...

Liebe Synology Gemeinde. Sitze im Ausland und müsste dringend einige dateien runter laden und versenden. Wedernpdf, noch .doc noch sonstiges lässt sich mehr downloaden. Egal mit welchem pad (galaxy oder ipad oder samsung handy). Ich kannn die Dateien zwar mit google docs öffnen, jedoch ein Download startet nur und läuft sich tot.

Hatte vor dem Urlaub nochmauf DSM 5.0 upgegradet. Liegt es an einer verschobenen Einstellung??? Bin natürlich als admin rein.

Bin um jede Hilfeversuch dankbar. Vor dem upgrade lief alles tadellos:(
 
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kannn die Dateien zwar mit google docs öffnen, jedoch ein Download startet nur und läuft sich tot.
Verstehe ich nicht.
Google docs kann Dateien nur anzeigen, wenn sie vorher runtergeladen wurden.
Und in Google docs gibt es eine Exportfunktion.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.424
Punkte für Reaktionen
961
Punkte
268
Hat wirklich niemand eine Idee oder Lösungsansatz?...

da musst du uns aber noch sagen was du genau machst oder wie du die Daten lädst. Mit welchem Programm? VPN oder QC oder wie genau?

Wie schon erwähnt, die Daten hast du ja bereits geladen wenn du sie anschauen kannst, also musst du sie nur noch lokal speichern.
 

Tom4165

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Danke für Eure Antworten. Also wenn ich die Dateien einmal anklicke und markiere dann kann man diese Datein unter "Aktion" herunterladen. So zumindest lokal auf dem heimischen Pc. Mit den Tabs funktioniert diese Option nicht umd man kann die Datei zwar mit google docs öffnen, jedoch nicht lokal herunter laden. Diese option wird zwar unter "Aktion" angezeigt und der download gestartet, jedoch hobelt das Ganze dann ewig lang und am Ende erhält man die Anzeige, dass ein download nicht möglich war.

Ein lokaler download unter google docs ist nirgendwo möglich. Helfe mir derzeit mit einzelnen screenshots. Ist aber sehr mühselig.
 

Tom4165

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Thema erledigt. Habe gerade im app store eine für mich neue "DS file" app entdeckt. Damit funktioniert wieder alles. Danke für Eure Bemühungen. Anscheinend hat sich mit den letzten firmware updates einiges verändertnund somit war die alte web download methode auf android nicht mehr möglich.
Danke
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!