Planung Hikvision China Import Erfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliss_Floss

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie hoch sind denn die Zoll-Gebühren?
Sind diese Pauschal (evtl. bis zu einem RG-Limit?) oder prozentual zur Rechnung?

Gruß Fliss_Floss
 

Fliss_Floss

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich wohl meine Bestellungen splitten, um unter 150,00 € zu bleiben :)
 

tommyms

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr zwei Hikvision DS-2CD2332-I bei Aliexpress für Stück 69€ gekauft.

Beide hatte ich zwar erst nach 4 Wochen Lieferzeit und der pers. Abholung vom Zoll.
Alles Weitere war aber kein Problem.

Die Beiden Kameras laufen seit dem einwandfrei mit der Surveillance Station und ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß, Thomas
 
Mitglied seit
03. Mrz 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kamera, Händler und Preisinformationen:

  • Kamera Model: DS-2CD2135F-IS
  • Brennweite: 4 mm
  • Verkaufsplatform: Allexpress
  • Stückzahl: 2
  • Preis: 133,06 EUR
  • Versandart: Kostenlos China Mail
  • Bezahlung: Kreditkarte


Verlauf

  • Bestelldatum: 26.01.2016
  • Bezahlt am: 26.01.2016
  • Versanddatum: 28.01.2016
  • Ankunft in Deutschland: 13.02.2016 Frankfurt/Main
  • Erhalten am: 01.03.2016

Keine Zollgebühr (diese fällt auch nicht auf IPCams an!
Benachrichtigung auf Einfuhrumsatzsteuer.
Ware wurde per Post direkt nach Hause zugestellt.

Wichtig, bestellt keine IP-Cam mit WLAN !!

Ich habe den Verkäufer gebeten die Rechnung "invoice" außerhalb der Sendung anzubringen, so dass diese vom Zoll sofort zugreizbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toksin

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe das gleiche problem , welche adersse hast manuel eingestellt am Notebook . Danke
 
Mitglied seit
03. Mrz 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß zwar nicht genau, wen du meinst, aber versuch es einfach mal mit 192.168.1.64

Das SADP Tool von HikVision sollte die Cams aber trotz anderer Ios finden. Im Zweifel musst du noch Winkpcap 4.1.3
 

jozie

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir 2 HIKVISION DS-2CD2035-l 4mm bestellt, musste 35,33€ Zoll an den Paketdienst (DHL) bezahlen. :-(
 

Toksin

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das ist ok ,habe ich auch bezahlt für den zoll aus kina nach eu
 

Doom

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe über ali nacheinander zwei Hikvision DS-2CD2132F-IS (je 80€), zwei DS-2CD3132-I (je 75,50€) und eine 2MP-Pinhole (32€) bestellt, die für meine Bedürfnisse absolut zufriedenstellend funktionieren. Die sind jedes Mal ohne Probleme übern Zoll...

Greetz,
Doom
 

Doom

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@adahmen: solche Schleier wie bei dir im Bild entstehen, wenn das IR-Licht im Nahbereich reflektiert wird. Kann z.B. durch Verschmutzungen der Glaskuppel wie bei doetsch84 passieren. Ich hatte solche Reflektionen bei einer Kamera, die längs an einer weißen Wand entlang filmt. Durch die weiße Wand wird das IR-Licht zurückgeworfen und bildet Lichtflecken, die dann wie ein Schleier aussehen. Das hatte ich auch bei einer anderen Dome-Kamera, die ich ohne Arm auf die Wand gesetzt habe. Durch den extremen Winkel der Linse nach unten strahlten ein paar IR-LED nicht mehr durch die Glaskuppel nach außen, sondern ins Gehäuse und es kam auch zu diesen hellen Schleiern. Mit einem leicht anderen Winkel waren dann auch die Schleier weg.

Ich hoffe, du kriegst die Schleier weg...

Greetz,
Doom
 

UncleC

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2016
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich habe mir nun auch die Hikvision DS-2CD2335-I 3MP IP67 IR POE EXIR Turret Outdoor Network Dome Camera geholt,
Aber bekomm einfach keine IP für das ding?
Es reicht doch ein Lan Kabel anzustecken? Zusätzliche Stromversorgung braucht das Teil nich?
 

Der Graue

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ein LAN Kabel reicht nur, wenn es über einen POE Switch oder Injector mit Strom versorgt wird. Ist das nicht der Fall, musst Du die Cam an ein passendes Netzteil anschließen.
Wenn Du nur eine Cam betreiben willst, rate ich zu einem POE Injector, der kostet auch nicht viel mehr als ein Netzteil.

Gruß vom Grauen
 

UncleC

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2016
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Danke für deine Antwort, es sollen mal 4 cams werden, aber hab keine lust zusätzlich zum LankabelLanka noch ein Strom Kabel zu legen. Der injektor kommt einfach zwischen Switch und Landkabel?
Welches Netzteil würde ich brauchen? In der manuell steht ja gar nichts, leider sehr wenig Ahnung von der Materie.. Meine erste cam :) Grüße
 

Der Graue

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ja, der Injector kommt zwischen Switch und LAN Kabel zur Cam und ist ne einfache Lösung bei einer Cam.
So sieht das Teil aus.
Wenn Du aber vier Cams anschaffen wilklst, solltest Du über einen Switch mit POE Ausgängen nachdenken. Das ist dann eine saubere Lösung und wahrscheinlich unterm Strich auch billiger.
Mit Netzteilen würde ich nicht rumdoktern, wenn ich schon POE fähige Cams habe.

Gruß vom Grauen
 

Der Graue

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ja, bei vier Cams ist diese Lösung besser als der Kabelsalat mit Netzteilen usw.
Ich habe die DS-2CD2332-i, allerdings momentan nicht in Betrieb - sind gerade am Umbauen.
 

UncleC

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2016
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Alles klar..
Nur funktioniert bei mir der Login mit "admin" "12345" nicht..
Gibt es andere Default logins?
 

doetsch84

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2015
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Bei meiner neusten Hikvision aus China war der Login "admin" und "1234567a"

Und das "a" gehört dazu, is kein Tippfehler :-D
 

UncleC

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2016
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Falls nochmal einer sucht,
PW war 123456789abc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!