Surveillance Station Hikam A7 einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cigaan

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ... ich habe zwei Hikam A7 und versuche diese per ONVIF in die SS einzubinden.

Leider komme ich nicht über den Punkt weiter, dass die "Identitätsprüfung" der Kameras aussteht. Nicht authentifizierte Kameras können nicht hinzugefügt werden.

Welchen Benutzer / Passwort will SS denn da haben? Die der Kameras funktionieren nicht.

Hat einer nen Tipp?

Gruß Dirk
 

losch

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Vermutlich musst du zunächst deine Kameras initial mit der Hikam-App (Iphone oder Android) in dein WLAN oder LAN einbinden. Anschließend mit den von dir vergebenen Passwörtern an die SS.
 

Cigaan

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke das hat funktioniert. Habe die beiden noch mal rausgenommen und dann wieder rein.
 

losch

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke für die Bestätigung!:)
 

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
kannst Du mal bitte genau sagen wie Du diese Kamera eingebunden hast? Ich habe sie mit der HiKam-App eingerichtet, damit funktioniert auch alles, aber wenn ich sie bei der SS einrichten möchte, hängt es schon beim "Assistenten von Hinzufügen von Kameras". Die Kamera wird gefunden, ich kann sie aber nicht zur SS hinzufügen. Welchen Port hast Du genommen? Bei mir hat er Port 5000 automatisch angegeben. Ist das der richtige?
 

Depechem70

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja würde mich auch interessieren-
Edit... Man muss auf Benutzerdefiniert gehen, Und Bei Quelle: /onvif1
Port 554
Benutzername und Passwort leer lassen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat