Synology Photos Heute vor....

Robin_v_locksley

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Synology-Forum,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Funktion, welche ich von OneDrive / Apple Cloud kenne, aber für den eigenen Bereich nicht finden konnte.
Es geht um die Funktion "Heute vor X Jahren".

Gibt es mit "Bordmitteln" die Möglichkeit, solche Alben zu erstellen?
Bedeutet als mögliche Umsetzung (welche ich aber auch mit den Standard-Mitteln nicht hin bekommen habe) ein bedingtes Album mit nur Bilder vom 13.12 - egal welchen Jahres?

Gibt es ggfs. ein kleines Tool, welches ich noch nicht entdeckt habe?

Um einen Tipp oder Hinweis wäre ich dankbar.

Grüße
Robin
 

dazligth

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Robin, hast du eine Lösung gefunden, ich suche ein solches Feature auch damit ich meine Fotos selber Managen kann.
Kann auch anders gelöst sein, müsste nicht zwingend ein Dynamisches regelbasiertes Album sein.
 

dazligth

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Smart Alben könnten dafür potentiell in Frage kommen aber zumindest laut Dokumentation ist es hier nicht möglich Regeln einzustellen wie.

Heute - 1Jahr
Heute - 2 Jahre
Aktuell KW - 1 Jahr für z.B. alle Fotos aus der Vorjahres Kalenderwoche.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!