Heimdall fehler

hondaracer

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2021
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Hallo,

habe jetzt seit 3 wochen den Fehler in Heimdall. und weis nicht woran es liegt.
Leider komm ich nicht drauf, was es sein könnte.

erstes bild ist was passiert wenn ich die Seite aufrufe und dann habe ich die Log noch angehängt.

Hat einer von euch ne Idee. Weis auch nicht was passiert ist habe nichts geändert
 

Anhänge

  • heimdall 2.JPG
    heimdall 2.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 12
  • heimdall fehler.JPG
    heimdall fehler.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 12

hondaracer

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2021
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Hat sich erledigt habe es nun doch hinbekommen. Weis nicht warum aber mit einmal hat er ein Update von Heimdall angezeigt obwohl ich das schon oft angestossen habe. Jetzt geht es wieder :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat