Große Downloads per Torrent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DisturbedMaster

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwie habe ich gerade die Vermutung das ich meine DS 209 II mit einem Riesigen Torrent download abgeschossen habe.

Habe vor ca. 2 Wochen einen download mit der gesamt Größe von 58 GB in den DownloadManager integriert.
Zu beginn hat das ganze auch tadellos funktioniert und ich konnte neben bei auch noch weitere Downloads starten allerdings hat das jetzt irgendwie so nen punkt erreicht wo nix mehr geht der Riesen Download steht so bei 36% ca. und im Recoucen Monitor steht bei CPU Rtorrent meist ca. 90-100% und es geht absolut nicht weiter eben so die anderen Downloads die starten erst gar nicht mehr.
Wenn ich über das Webinterface auf die DownloadStation gehe sieht das bild auch wie eingefroren aus da tut sich null.
Hab dann mal den großen Download pausiert und wieder gestartet weil da dauernd 40kb und 10 Days angezeigt wurde und sich diese anzeige auch nach Tagen nicht verändert hat.
Das hat aber auch wenig gebracht also hab ich soeben mal die DS gerebootet und das macht sie nun schon seit ca. 30 min und ich komm nicht mehr aufs Webinterface auf Ping anfragen reagiert sie zwar noch aber mehr auch nicht.
Bin grad irgendwie ratlos ?????
Hat evtl. jemand nen Tipp für mich wie ich zum einen die DS wieder zum laufen bring bzw. den Download weiterführen kann oder überfordert das die DS hab keine Ahnung was dabei genau abläuft.

Gruß DisturbedMaster
 

mitchu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
+

bei mir hatte ich das schon 2 mal innert 2 wochen,

ich denke der prozesser darf nicht zu überbelastet werden, besonders wenn du ein file zu 100% fertig geleecht hast, geht die prüfen bei so einem file sehr sehr lange und dabei schnell die cpu auf 70-80%

und dann hatte ich noch andere files am leechen, braucht auch noch resourcen dann hast schnell mal diese 90-100% und das über mehrere stunden (wegen prüfen)

ich denke das ist der grund dass es dann aufhängt, eben bei mir schon 2 mal,

versucht habe ich
+ reset funktioniert nicht , kein pieps ton
"+ shot down, per knopf druckt beim nas, ergebniss, blaues led blinkt permament

einzige lösung die ich kenne war stromstecker raus, dann wieder rein, ergebniss=
die files die 100% abgeschlossen sind bleiben, aber die es nicht sind leider alles neu laden und....
im download director steht bei allen fiels Dateigrösse Abschluss "unbekannt" und status "fehler"

hab jetzt mal die neuste firmware update drauf und hoffe dass es nicht mehr vorkommt
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Falls es doch wieder passiert würde ich unbedingt Synology anschreiben damit die Wissen woran sie arbeiten können.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!