CloudSync Google Drive wird anscheinend nicht korrekt synchronisiert

Sigi-77

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2011
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo!

Ich möchte meine Daten der Diskstation (DS1019+) via Cloud Sync in meinem Google-Drive "sichern".
CloudSync habe ich auch bereits eingerichtet und meinen Google-Account verknüpft.
Als Synchonisierungsrichtungseinstellung habe ich "Nur lokale Änderungen hochladen" ausgewählt. Möchte vermeiden, dass die ursprünglichen Daten der DS bei versehentlichen Änderungen in der Google Drive Cloud, überschrieben werden.

Nach Aktivierung hat die DS auch begonnen, die Synchronisierung zu starten.
Im Status der "Cloud Sync" konnte ich auch feststellen, dass Files zu Google Drive hochgeladen wurden.

Wenn ich mich nun aber in meinen Google-Drive-Account einlogge, kann ich die Files nicht finden und auch nicht auswählen.
Teilweise sind nur Ordner angelegt.
Anhand des Speicherbedarfs in Google Drive, vermute ich jedoch, dass die Files hochgeladen wurden.

Ursprünglich dachte ich schon, ich hätte einen falschen Root-Ordner ausgewählt. Das habe ich aber mehrmals gecheckt und kann ich ausschließen.
Auch die Dateifiltereinstellung habe ich bereits überprüft.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung dazu?

VG
Sigi-77
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!