Hallo!
Ich möchte meine Daten der Diskstation (DS1019+) via Cloud Sync in meinem Google-Drive "sichern".
CloudSync habe ich auch bereits eingerichtet und meinen Google-Account verknüpft.
Als Synchonisierungsrichtungseinstellung habe ich "Nur lokale Änderungen hochladen" ausgewählt. Möchte vermeiden, dass die ursprünglichen Daten der DS bei versehentlichen Änderungen in der Google Drive Cloud, überschrieben werden.
Nach Aktivierung hat die DS auch begonnen, die Synchronisierung zu starten.
Im Status der "Cloud Sync" konnte ich auch feststellen, dass Files zu Google Drive hochgeladen wurden.
Wenn ich mich nun aber in meinen Google-Drive-Account einlogge, kann ich die Files nicht finden und auch nicht auswählen.
Teilweise sind nur Ordner angelegt.
Anhand des Speicherbedarfs in Google Drive, vermute ich jedoch, dass die Files hochgeladen wurden.
Ursprünglich dachte ich schon, ich hätte einen falschen Root-Ordner ausgewählt. Das habe ich aber mehrmals gecheckt und kann ich ausschließen.
Auch die Dateifiltereinstellung habe ich bereits überprüft.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung dazu?
VG
Sigi-77
Ich möchte meine Daten der Diskstation (DS1019+) via Cloud Sync in meinem Google-Drive "sichern".
CloudSync habe ich auch bereits eingerichtet und meinen Google-Account verknüpft.
Als Synchonisierungsrichtungseinstellung habe ich "Nur lokale Änderungen hochladen" ausgewählt. Möchte vermeiden, dass die ursprünglichen Daten der DS bei versehentlichen Änderungen in der Google Drive Cloud, überschrieben werden.
Nach Aktivierung hat die DS auch begonnen, die Synchronisierung zu starten.
Im Status der "Cloud Sync" konnte ich auch feststellen, dass Files zu Google Drive hochgeladen wurden.
Wenn ich mich nun aber in meinen Google-Drive-Account einlogge, kann ich die Files nicht finden und auch nicht auswählen.
Teilweise sind nur Ordner angelegt.
Anhand des Speicherbedarfs in Google Drive, vermute ich jedoch, dass die Files hochgeladen wurden.
Ursprünglich dachte ich schon, ich hätte einen falschen Root-Ordner ausgewählt. Das habe ich aber mehrmals gecheckt und kann ich ausschließen.
Auch die Dateifiltereinstellung habe ich bereits überprüft.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung dazu?
VG
Sigi-77