Hallo Zusammen,
ich habe mir überlegt mit einem Geschäftspartner zusammen einen gemeinsamen Ordner zu nutzen.
Folgendes habe ich getan:
- Benutzeraccount für den Geschäftspartner eingerichtet
- Gemeinsamen Ordner angelegt und folgende Berechtigungen vergeben:
- Berechtigung: ich und der Geschäftspartner | beide mit Lesen & Schreiben
Nun bin ich in der Hauptanwendung auf Sync Aufgaben erstellen gegangen und da ich ja schon mit meiner NAS verbunden bin, habe ich gedacht ich finde da auch den Ordner dann zur Auswahl. Aber leider wird mit der Ordner da nicht angezeigt.
Was mache ich falsch? Woran kann es liegen?
Danke Euch!
ich habe mir überlegt mit einem Geschäftspartner zusammen einen gemeinsamen Ordner zu nutzen.
Folgendes habe ich getan:
- Benutzeraccount für den Geschäftspartner eingerichtet
- Gemeinsamen Ordner angelegt und folgende Berechtigungen vergeben:
- Berechtigung: ich und der Geschäftspartner | beide mit Lesen & Schreiben
Nun bin ich in der Hauptanwendung auf Sync Aufgaben erstellen gegangen und da ich ja schon mit meiner NAS verbunden bin, habe ich gedacht ich finde da auch den Ordner dann zur Auswahl. Aber leider wird mit der Ordner da nicht angezeigt.
Was mache ich falsch? Woran kann es liegen?
Danke Euch!
Zuletzt bearbeitet: