FW 722 & SqueezeBox Duet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexx

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo Ihrs

in den patchnotes steht "Package Management & Logitech® SqueezeCenter Support: The Package Management along coming with Logitech SqueezeCenter offers Slim Devices users an easy way of streaming music to their gadgets.
"

was heisst das nun, kann ich mir Squeezebox Duet zulegen ohen an der DS dann noch was rumzufummeln ?

thx

lg Mexx
 

quickmicha

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2008
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
fast
du lädst das packet runter, installierst es (nur anklicken, wirklich einfach) und startest es.
Schon läuft es (das Seezecenter, welches du dann über den Browser bedienen kannst).
Micha
 

Mexx

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
gibt es einen downloadlink für das aktuelle paket ? also damit ich squeezebox verwenden kann
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

Mexx

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
da steht aber SqueezeCenter Package, ist dies auch für das SqueezeBox Duet ?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Keine Ahnung - aber da gibt es ja entsprechende Release Notes und dort wiederum findet sich auch ein Link auf die entsprechenden Seiten von Logitech...
 

quickmicha

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2008
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
alle squeezeboxen benötigen den Server (squeezecenter) irgendwo im Netzwerk im Hintergrund um eigene Musik abzuspielen (Radio übers das sqeeze-network geht glaube ich auch ohne sqeezecenter).
Also brauchst du aucg für die Duet das Sqeezecenter.
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!