Photo Station Funktioniert bei euch das Photo Backup unter iOS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hvorragend

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo miteinander,

seit einigen Tagen gibt es doch eine neue Version von DS Photo, die mittels Hintergrundaktualisierung die iOS-Bilder auf die Diskstation schiebt. Und dies nun ohne GeoFencing.

Ich habe das auch entsprechend konfiguriert. Öffne ich die App, so wird auch gesichert. Aber es wurde seit Tagen noch nie im Hintergrund gesichert. Ich bin im WLAN und ich hatte das Handy auch schon zwischenzeitlich im Netzteil.

Bevor ich nun noch Stunden mit der Suche verbringe und wahrscheinlich das Backup abermals frustriert deaktiviere, würde mich wohl interessieren, ob ihr die gleichen Probleme habt.

Vielen Dank.
 

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.957
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
58
habe da auch mal kurz rumprobiert. 1) verbrauchte er beim ersten Backup richtig viel lokalen Speicherplatz am iPad. Vermutlich weil nicht genug Speicherplatz verfügbar war, hat er mittendrin aufgehört. 2) danach, obwohl ich Speicherplatz frei geräumt hatte, lies er sich nicht wieder überreden zu backupen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!